Sie muss unbedingt schwanger werden!

Brittas krasser Baby-Plan

01. Dezember 2021 - 8:36 Uhr

„Unter uns“-Folge 6752 vom 01.12.21

Britta fällt es immer schwerer, ihre Schwangerschaftslüge zu beichten. Robert hat sie gerade erst wieder bei sich einziehen lassen und ihr sogar seine Liebe gestanden. Außerdem teilt er seinen Mitbewohnern Sina und Bambi mit, dass sie jetzt wieder fest zusammen sind und die beiden freuen sich für sie. Das will sie nicht gleich wieder kaputtmachen.

Als vermeintlich Schwangere wird Britta in ihrem neuen Zuhause gehegt und gepflegt. Sina verwöhnt sie beim gemeinsamen Frühstück mit einem gesunden Smoothie. Britta ist gerührt von so viel Fürsorge. Aber dann wird's ungemütlich: Sina wundert sich, dass man bei Britta noch gar nichts sieht, immerhin erwartet sie ja Drillinge. Da sieht Britta nur noch einen Weg, wie sie ihre Situation retten kann: Sie muss ganz schnell schwanger werden. Wie sie sich das vorstellt, zeigt das Video oben.

Hier gibt es Backstage-Einblicke in „Unter uns“:

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Ob Brittas Plan aufgeht, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge auf RTL+ zu sehen.