Ungewöhnliche Liebe in Los Angeles: Gans weicht Mann nicht von der Seite

13. März 2014 - 10:11 Uhr

Tier muss in Zoo umziehen

Dies ist eine wirklich ungewöhnliche Liebe: Mario ist eine Gans aus dem Echo Park in Los Angeles und seine Angebetete ist nicht etwa eine andere Gans, sondern Rentner Dominic Ehrler. Jedes Mal wenn dieser im Park spazieren ging, wich Mario nicht mehr von seiner Seite. Sogar vermeintliche Nebenbuhler, wie einen Hund, schlug Mario lautstark in die Flucht.

Doch die Liebe ging sogar noch weiter: Wollte Ehrler mit seinem Motorroller wieder nach Hause fahren, flog Mario ihm einfach hinterher. Da das ungewöhnliche Paar sogar zu einer lokalen Berühmtheit wurde, musste Mario nun aus Sicherheitsgründen in den Zoo umziehen. Der Liebe tat das aber keinen Abbruch: Jetzt kommt der pensionierte Geschäftsmann seinen tierischen Gefährten einfach dort besuchen – und der Heimweg ist nun auch leichter anzutreten.