Wie konnte das passieren?

Kind in Kiel von Bus angefahren

Krankenwagen im Einsatz, Symbolfoto.
Krankenwagen im Einsatz, Symbolfoto.
© imago images/Andreas Gora, Andreas Gora via www.imago-images.de, www.imago-images.de

28. September 2021 - 16:36 Uhr

Schockmoment an Kieler Einkaufsstraße

Am Dienstagmittag kommt es in Kiel zu einem Verkehrsunfall, bei dem einem der Atem stockt: Gegen 13:15 Uhr stößt im Bereich der viel befahrenen Holtenauer Straße ein Bus mit einem Kind zusammen.

Mutter bringt das Kind ins Krankenhaus

Das Kind war nach dem Unfall ansprechbar, versichert die Polizei. Genaue Angaben zu den Verletzungen und zum Zustand des Kindes konnten die Beamten aber noch nicht machen. Die Mutter des angefahrenen Kindes war am Unfallort, sie fuhren sofort in ein örtliches Krankenhaus. Drei weitere Kinder erlitten einen Schock. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. (dpa/rtl.de)