"Wat kauft die denn für Kleider?"
Umzugsstress bei den Geissens: Robert ist über Shanias Kleider geschockt
Die Geissens müssen umziehen. Und als wäre das an sich nicht schon stressig genug, muss sich Robert auch noch zwischendurch darum kümmern den Kleiderschrank seiner Tochter Shania auszumisten. Was da zutage gefördert wird, lässt Robert Geiss nach Luft schnappen. Was er zur Garderobe seiner Tochter sagt, seht ihr im Video.
Zu kurz, zu dünn, zu sexy: "Das zeig´ ich Mama, das geht so nicht!"
Als Vater von zwei (fast) erwachsenen Töchtern kümmert man sich wohl eher selten um den Inhalt von deren Kleiderschränken – jedenfalls nicht, wenn es nicht unbedingt sein muss. Im diesem Fall kommt Robert Geiss aber nicht drumherum mal einen Blick in die Garderobe seiner Tochter zu werfen – die Geissens stecken nämlich mitten im Umzug. Außerdem hat Davina offenbar ein gewisses Interesse daran, ihren Vater ein wenig mit Nase auf die freizügigen Kleider ihrer großen Schwester Shania zu stupsen – und zeigt ihm ein paar von Shanias modischen Errungenschaften. Allesamt recht knapp, kurz, dünn – und einigermaßen freizügig.
Roberts Reaktion ist eindeutig: „Wat kauft die denn für Kleider? Da gehen andere mit ins Bett!“ Zu einem weiteren Hauch von Kleidchen kann er nur noch fasssunglos bemerken: „Damit kannst du auf der Straße arbeiten – oder beim Tabledance!“ Robert Geiss sieht sich zu einer gravierenden Maßnahme genötigt: Mama Carmen muss in dieser Sache eingeschaltet werden. Schließlich muss man die modischen Eskapaden von Töchtern wenigstens einigermaßen unter Kontrolle halten.