Ulrike Röseberg spielt Annette Bergmann

Annette Bergmann gehört die beliebte Imbissbude „Pommes Schranke“ gegenüber vom Steinkamp-Zentrum. Wenn sie dort nicht gerade die weltbesten Fritten serviert, lebt sie mit ihrem Mann, Eishockey-Trainer Ingo Zadek in der chaotischen Loft-WG. Doch das private Glück ist in Gefahr. Lena fällt immer mehr unter den Bann von Maximilian von Altenburg und zieht mit Annettes Neffen Alexander in die Steinkamp-Villa, Ingo kommt nicht über den Tod seines besten Kumpels Mike Hartwig hinweg und entfremdet sich immer mehr von Annette und dann steht plötzlich ein sehr überraschender Familienzuwachs vor der Tür…
Biografie Ulrike Röseberg
Ulrike Röseberg wurde am 15. Oktober 1978 in Berlin geboren. Nach dem Abitur 1998 studierte sie von 1999 bis 2003 Schauspiel an der Staatlichen Hochschule für Film und Fernsehen "Konrad Wolf" in Potsdam Babelsberg und machte ihren Abschluss mit Diplom. Außerdem erhielt sie eine musikalische Ausbildung auf den Instrumenten Klavier und Cello. Sie sammelte praktische Erfahrungen in mehreren Orchestern und im Bereich der Kammermusik in einem Streichquartett, mit dem sie bei "Jugend musiziert" einen Preis gewann.
Ulrike Rösebergs schauspielerische Wurzeln liegen im Theater. So spielte sie nach ihrem Festengagement am Salzburger Landestheater zuletzt u. a. in "Die Möwe" und "Electronic City" in Bregenz sowie in "Drei Musketiere" an der Klosterruine Boitzenburg.