RTL News>Stars>

Überraschung: Anouschka Renzi ist zum dritten Mal verlobt

"Kein typischer Antrag"

Überraschung: Anouschka Renzi ist zum dritten Mal verlobt

Aftershow-Party for the B.Z.-Kulturpreis Gala, Freie Volksbuehne, Berlin, DEU, 28/01/2020Pictured: Anouschka Renzi,Marc ZabinskiRef: SPL5143753 280120 NON-EXCLUSIVEPicture by: AEDT / SplashNews.comSplash News and PicturesLos Angeles: 310-821-2666New
Anouschka Renzi und Marc Zabinski sind seit 5 Jahren ein Paar.
AEDT / SplashNews.com

Große Pläne

Drei Jahre lang hat Schauspielerin Anouschka Renzi ihre neue Beziehung geheimgehalten, bis sie sich Ende 2018 dazu hinreißen lassen hat, endlich auch öffentlich von ihrem großen Glück zu berichten. Nach zwei gescheiterten Ehen und einigen Rückschlägen scheint die 56-Jährige in Freund und Schauspielkollege Marc Zabinski tatsächlich den Richtigen gefunden zu haben. Jetzt will das Paar sogar noch einen Schritt weiter gehen und vor den Traualtar treten.

3. Hochzeit

Es wäre bereits ihre dritte Ehe, aber Anouschka Renzi scheint sich sicher zu sein, dass sie diesen Schritt erneut wagen will. Das verriet sie jetzt strahlend im Interview mit „Hauptbruch“: „Wir haben so überlegt, jetzt sind wir schon seit fünf Jahren zusammen. Wir sind einfach füreinander da. Wenn es noch ein paar Jahre hält, kann man auch heiraten.“ Eilig hätten sie und ihr Liebster es aber nicht, schließlich würde eine große Party eh ausfallen: „Ein Traum in Weiß geht ja nicht mehr. Das erste Mal war kirchlich und das zweite Mal schon nicht mehr. Dies ist mehr so ein zueinander bekennen.“

Der Antrag sei übrigens ähnlich unspektakulär, aber dadurch nicht minder romantisch, abgelaufen: „Einfach im Urlaub in Ägypten. Das war auch kein typischer Antrag“, verrät die Braut in spe. Stattessen wäre es einfach ein tiefgründiges, gemeinsames Überlegen gewesen.