Inmitten von Gerüchten um Gewalt, Untreue und Co.
Er macht's offiziell: Sam Asghari bestätigt die Trennung von Britney Spears

Sam Asghari bricht sein Schweigen! Nachdem sich seit Tagen die Schlagzeilen um seine Ehe überschlagen, meldet sich der Noch-Ehemann von Britney Spears jetzt erstmals persönlich zu Wort – und bestätigt die Trennung!
Sam Asghari veröffentlicht emotionales Statement
Was bislang nur Insiderwissen war, bestätigt Sam Asghari nun in seiner Instagram-Story. Er und Britney Spears sind kein Paar mehr. „Nach sechs Jahren Liebe und Engagement füreinander haben meine Frau und ich beschlossen, unseren gemeinsamen Weg zu beenden“, gibt er in seiner Erklärung preis. Von diesen sechs gemeinsamen Jahren waren die Sängerin und ihr Mann knapp 14 Monate verheiratet – mussten im vergangenen Jahr mit der Fehlgeburt zudem einen schweren Schicksalsschlag verkraften.
Lese-Tipp: Sam Asghari soll bereits die Scheidung von Britney Spears eingereicht haben
„Wir halten an der Liebe und dem gegenseitigen Respekt zueinander fest und ich wünsche ihr immer nur das Beste“, fährt der 29-Jährige fort und bittet die Medien sowie Paparazzi um Rücksichtsnahme.
Die Entscheidung, getrennte Wege zu gehen, scheint endgültig zu sein. Denn wie Dokumente belegen, hat er am 16. August in Los Angeles die Scheidung eingereicht.
Im Video: Schon wieder kein Happy End für Britney Spears
Britney Spears soll ihren Noch-Ehemann mit einem Haushälter betrogen haben
Ziemlich starke Worte inmitten der Gerüchte, Britney Spears hätte Sam Asghari geschlagen und betrogen. Erst vor ein paar Stunden wurde bekannt, dass die Musikerin den Fitnesstrainer im Schlaf angegriffen und ihm ein blaues Auge verpasst haben soll. Sie soll ihm gegenüber angeblich immer wieder aggressiv geworden sein. Schon wegen Kleinigkeiten soll sie an die Decke gegangen sein.
Lese-Tipp: Britney Spears rastet im Restaurant aus – und Sam Asghari sucht das Weite
Hinzu kommen die Schlagzeilen, die 41-Jährige wäre ihm untreu gewesen. Insider erzählten TMZ, dass Asghari den Verdacht habe, dass die Grammy-Preisträgerin ihn mit einem Angestellten in ihrem gemeinsamen Haus in Südkalifornien betrogen hat. Videoaufnahmen sollen das sogar beweisen und der ausschlaggebende Grund sein, warum er sich schlussendlich von seiner berühmten Frau getrennt hat. (dga)
Lese-Tipp: Wer ist jetzt noch für Britney Spears da?