Trauernde Instagram-Braut Maggy "Mamamulle" ist wieder verliebt

Braut am Grab des Mannes und heute wieder glücklich vergeben
Ihr Bild am Grab rührte zu Tränen - aber heute kann Maggy wieder strahlen!
mamamulle/thommy_nur_so_halt, Instagram

Dieses Bild hat uns zu Tränen gerührt: Maggy stand im Hochzeitskleid vor dem Grab ihres Mannes Tim. Wenige Wochen vor der geplanten Hochzeitsfeier starb die Jugendliebe der heute 29-Jährigen völlig unerwartet an Herzversagen. Heute ist die zweifache Mutter wieder glücklich verliebt – und kann nicht verstehen, dass einige ihr die neue Liebe nicht gönnen.

Letzten Sommer zerbrach die heile Welt von Maggy von einem Tag auf den anderen. Nachdem sie und ihr Tim bereits standesamtlich geheiratet hatten, wollte das Ehepaar ein Jahr später die Hochzeit im großen Kreis nachfeiern. Doch Tim schlief mit nur 27 Jahren im Bett eines Hotelzimmers für immer ein.

Maggy spricht offen über ihre neue Liebe

Auf ihrem Instagram-Account "Mamamulle" schreibt Maggy seitdem auch über ihre große Trauer. Doch als sie bekannt gibt, dass sie einen neuen Partner gefunden hat, reagieren ihre Follower gespalten. Mit der "Bild am Sonntag" sprach Maggy über die frische Beziehung als junge Witwe.

Anfang des Jahres habe sie Thommy im Internet kennengelernt. "Er hat mich ganz zufällig angeschrieben, weil ihm mein Profil angezeigt wurde. Wir haben uns sofort verstanden und von da an jeden Tag geschrieben", verrät sie. "Meine Seele hat einen großen Knacks. Aber ich wollte nicht allein bleiben und bin froh, dass da jemand ist, der mich durch gute und schlechte Zeiten begleitet", sagte sie der "Bild am Sonntag".

"Das ging ja schnell"

Die meisten freuen sich für die junge Mutter, doch als sie die neue Beziehung erstmals öffentlich machte, gab es auch Kritik. "Das ging ja schnell", schreibt eine Nutzerin. "Ich würde meiner Mutter den Kopf dafür abreißen und mein Vater ist schon zwei Jahre tot", gibt eine andere zu.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Thommy versteht sich auch mit ihren Kindern super

Dass ihre Kinder sich allerdings für die Mama freuen, ist ein weiterer Grund, weshalb Maggy heute wieder ein Stückchen glücklicher ist. "Meine große Tochter ist uns schnell auf die Schliche gekommen und hat festgestellt, dass wir ja 'ganz verliebt' sind". Ein Ersatz für Tim ist der 40-jährige Thommy natürlich nicht. "Man liebt jeden Menschen anders. Ich liebe diese beiden Männer ganz unterschiedlich. Jeden auf seine Weise."