Abschied nach sechs Jahren Tränen nach letzter „Unter uns“-Szene: Bei Alexander Milo brechen alle Dämme
Ein bewegender letzter Arbeitstag!
Nach der großen „Unter uns“-Eventwoche heißt es für Alexander Milos Rolle Jakob nun Abschied nehmen. Noch ein letztes Mal trifft er sich in der Schillerallee mit seinem Bruder Benedikt (Jens Hajek) um sich zu verabschieden. Eine letzte und sehr bewegende Szene, die viel in dem Schauspieler auslöst und sogar Tränen fließen. Alle Emotionen dazu gibt es oben im Video zu sehen.
Alexander Milo bricht die Stimme weg
Nach sechs Jahren „Unter uns“ verabschiedet sich Alexander Milo nun von der Serie und freut sich auf alles, was die Zukunft für ihn bereit hält. Doch vor jedem Neubeginn steht auch immer ein Ende und so ist es Alex gar nicht so leicht gefallen, sich von seinen Kollegen zu verabschieden. Als nach seiner letzten Szene Team und Kollegen um ihn herumstehen, um ihm mit Applaus und Blumen einen schönen Abschied zu bereiten, muss der Schauspieler kurz an sich halten.
„Jetzt sind es sechs Jahre geworden und ich kann gar nicht sagen“, beginnt Alex seine kleine Rede, doch weiter kommt er nicht, denn da bricht es schon aus ihm heraus – es fließen Tränen.

„Unter uns“-Kollegen vermissen ihren Alex schon jetzt
Sechs Jahre sind eine lange Zeit, in der aus Kollegen auch Freunde geworden sind und natürlich werden auch sie ihren Alex am Set vermissen. „Es war schon sehr emotional“, so Benjamin Heinrich über die Verabschiedung seines Kollegen.
Jens Hajek verliert mit Alex’ Weggang gleich zwei Personen: „Ich verliere als Benedikt den Bruder und als Jens verliere ich eine Person, mit der ich sehr sehr viel Spaß hatte.“
Im Video: Alexander Milo blickt auf sechs Jahre „Unter uns“ zurück
Wie Alexander Milos letzte Szene bei „Unter uns“ aussieht, gibt es am Montag, den 13. November um 17.30 Uhr bei RTL zu sehen. Bereits jetzt steht sie zum Abruf auf RTL+ bereit. (rgä)