Bayern-Neuzugang hat mit seiner Frau noch viel zu regeln Harry Kane: Für seine Kinder fühlt es sich noch wie Urlaub an
Wohl dem, der so eine Frau an seiner Seite hat.
Harry Kanes Frau ist immer an seiner Seite. Auch bei der Vorstellungs-Pressekonferenz in den Räumen der Münchner Allianz Arena sitzt Katie Goodland im Publikum. Und das, obwohl sie schwanger ist. Die beiden erwarten ihr viertes Kind. Bis dahin gibt es aber noch viel zu regeln.
Harry Kane: "Meine Frau hat mich immer unterstützt"

Im feinen Zwirn betritt Harry Kane (30) das Podium der PK. Ob er selbst oder seine Frau das Outfit ausgesucht hatte, ist nicht geklärt. Dennoch ist Katie die wichtigste Stütze in seinem Leben
„Meine Frau hat mich immer unterstützt, hat immer alles für mich und meine Karriere gemacht“, erzählt der Neuzugang des FC Bayern.
"Es fühlt sich wie Urlaub an"
Und diese Unterstützung wird er auch in den kommenden Tagen in München brauchen. „Wir haben einiges zu erledigen, aber das machen wir Schritt für Schritt“, erläutert Kane. Immer wieder fällt das Wort „wir“. Er kennt sie schon seit der Grundschule. Harry und Katie sind ein eingeschworenes Duo. Nichts geht ohne und über die Familie.
Allerdings haben die beiden offenbar noch nicht so richtig Zeit gehabt, mit den drei Kids über die Situation zu sprechen. „Vor zwei Tagen saßen wir noch in London. Die Kinder wissen nicht so genau, was passiert ist. Für sie fühlt es sich wie Urlaub an. Die werden erst mal alles aufsaugen. Und dann werde ich es ihnen genau erklären“, erläutert der 30-Jährige die familiäre Situation.
Wo kommt das vierte Kind zur Welt?
Wo das vierte Kind, das Katie in den kommenden Wochen erwartet, zur Welt kommen soll, steht auch noch nicht fest. „Das hängt auch davon ab, wo die Kinder zur Schule gehen werden“, erklärt Kane.
Lese-Tipp: Das sagt Bayern-Star Müller zum Kane-Deal
Den freien Tag am Montag will er jedenfalls jetzt erst mal nutzen, um sich die Stadt und „ein paar Wohnungen“ anzusehen. Neue Stadt, neue Wohnung, neuer Verein – und bald ein neues Kind. Es gibt eben noch viel zu regeln. (nie)