Premiere im "Let's Dance"-Studio erfolgreich abgeschlossen

Tom Beck auf tierischer Mission - Er schwärmt nicht nur von Chryssanthi Kavazis sexy Paso Doble

„Ich hab gezittert wie so ein riesiger Karpfen – ich war super aufgeregt!“
Ja, Tom Beck war in dieser Woche zum ersten Mal live im „Let’s Dance“-Studio dabei, um seine Frau Chryssanthi Kavazi anzufeuern. Diese legte gemeinsam mit Tanzpartner Vadim Garbuzov einen heißen Paso Doble auf dem Tanzparkett hin. Wie stolz Tom auf seine Geliebte ist und wieso er sich fast in die Hose gemacht hätte, zeigen wir oben im Video.
Ganz nebenbei erfüllt Tom Beck bei seinem „Let’s Dance“-Besuch auch noch eine tierische Mission – und die hat mit seiner Wortwahl in unserem Interview zu tun.

Im Video: Chryssanthi Kavazi bringt das Feuer aufs "Let's Dance"-Parkett

Dieser "Let's Dance"-Auftritt war "sehr kraftvoll"

Chryssa freut sich riesig über die Unterstützung ihres Mannes bei der siebten „Let’s Dance“-Show (hier auf RTL+ streamen). „Ich freue mich, die letzten Wochen hat es einfach zeitlich nicht geklappt (...) Jetzt war er endlich da und ich hoffe, das ist ein gutes Omen“, witzelte die Schauspielerin mit einem breiten Grinsen im Pärchen-Interview kurz vor der großen Entscheidung. Und tatsächlich: Chryssa hat es in die nächste Runde geschafft! Scheint als habe sich ihr Tom als echter Glücksbringer entpuppt.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Tom Beck hat seine "Karpfen-Mission" bei "Let's Dance" erfolgreich abgeschlossen

Und Tom Beck war nicht nur ganz aufgeregt – er hat bei seiner „Let’s Dance“-Premiere auch gleich noch eine Wette gewonnen. Und die hat mit seiner merkwürdigen Formulierung zu tun. Tom Beck hat sich in unserem Interview selbst mit einem zittrigen Karpfen verglichen, weil sein bester Freund es so wollte – und feiert seinen Erfolg nun auf Instagram.

Karpfen-Mission erfolgreich: Tom Beck postet sein "Let's Dance"-Interview bei Instagram
"Karpfen-Mission" erfolgreich: Tom Beck postet sein "Let's Dance"-Interview bei Instagram
tombeckphotos, Instagram

Von dem Tanztalent seiner Frau ist Tom nach wie vor völlig baff: „Es war sehr kraftvoll, sexy (...) ich fand das gut. Du hast einen sehr starken und sehr präsenten Blick gehabt. Ich hab echt gedacht, du hast den Tanz absolut begriffen“, so das Feedback des „Alarm für Cobra 11“-Stars an seine Gattin. Ob er sich im nächsten Jahr auch selbst aufs Parkett wagt? „Ich habe gedanklich schon unterschrieben, aber ich weiß natürlich auch, was das für ein Ritt ist“, erklärt Tom und rudert erst mal zurück. Zunächst auf dem Plan: Ein Tanzkurs mit seinem Schatz. Wenn das nicht mal die perfekte Vorbereitung für die eigene Teilnahme ist ... (ean)