Rückblick in eine bewegende Zeit

Kelly Family stellt besonderes Bandmitglied vor: Diese Frau kennt fast keiner

In der neuen RTLZWEI-Doku „The Kelly Familiy“ – Die Reise geht weiter“ blickt die berühmte Musik-Familie zurück auf ihre bewegte Reise. Dabei hat vor allen Dingen sie eine entscheidende Rolle gespielt: Fleur. Eine Frau, die damals mit den Kellys auf der Bühne stand, ohne dabei wirklich eine Kelly-Schwester zu sein. Aber wie ist es dazu eigentlich gekommen? Die ganze, bewegende Geschichte sehen Sie im Video.

John Kelly: "Für mich ist Fleur eine Schwester!"

Fleur und ihre Mutter haben die Kellys damals in Paris getroffen, in einer Zeit, wo es ihnen nicht sonderlich gut ging. Ohne zu zögern hat Fleur mit ihrer Mama die Kellys immer wieder bei sich aufgenommen. Dafür durfte Fleur, damals noch als kleines Mädchen, öfters mal bei Auftritten der Musikgruppe dabei sein.

John Kelly erinnert sich: „Für mich ist Fleur eine Schwester.“ Das Wiedersehen jetzt in Paris ist für alle Kellys eine große Überraschung. Denn Fleur hat mittlerweile Frankreich den Rücken gekehrt und lebt in Indien. Doch um ihre „Geschwister“ wiederzusehen, ist ihr kein Weg zu weit. Auf Johns Bitte hin, ist Fleur nach Paris gekommen und trifft die Kelly Family wieder. Ein Moment, den wohl alle Bandmitglieder so schnell nicht wieder vergessen werden. Das emotionale Wiedersehen gibt es im Video zu sehen.

bild (4)
Ganz links außen steht Fleur, die für die Kellys damals wie eine Schwester war.

Lese-Tipp: Eine modische Zeitreise mit der Kelly Family.

"The Kelly Family – Die Reise geht weiter" auf RTL+ sehen

Neue Folgen von „The Kelly Familiy“ – Die Reise geht weiter“ stehen schon vor Ausstrahlung auf RTL+ bereit. (rgä)