Baby verzückt mit süßem TennisstramplerOsaka zeigt erstmals ihre Tochter - Freund plaudert Namen auf Konzert aus

Naomi Osaka mit ihrer Tochter auf dem Schoß.
Naomi Osaka mit ihrer Tochter auf dem Schoß.
Instagram / naomiosaka

Ist das süß!
Naomi Osaka (25) hat das süße Geheimnis gelüftet, das längst keines mehr war: Die Tennis-Spielerin ist erstmals Mutter geworden. Auf Instagram zeigt sie erstmals ihre Tochter. Auch ihr Freund Cordae platzt vor Glück – und verrät das letzte Geheimnis.

Schwangerschaft für Osaka eine „coole kleine Pause“

Für Osaka hat jetzt eine GANZ besondere Zeit begonnen. „Nun, das war eine coole kleine Pause, jetzt zurück zu deinem regulären Programm“, schreibt sie zu einem Bild, das sie mit ihrer kleinen Tochter auf dem Schoß zeigt. Auf dem Strampler des Babys sind kleine Tennisschläger und Tennisbälle zu sehen. Wie niedlich ist das denn?!

Empfangen wurden die frischgebackene Mutter und ihre Tochter zu Hause mit einem kleinen Picknick auf einer mit rosenverzierten Decke im Garten. Neben ein paar Snacks gab es Blumen und Luftballons mit der Aufschrift „Mama“ für die 25-Jährige.

„Kleine Prinzessin“ ist da

Die Geburt des Kindes war seit Tagen Gesprächsthema. Bereits vor zwei Tagen hatte das People-Magazin unter Berufung auf eine anonyme Quelle von der Geburt berichtet.

Im Januar hatten Osaka und ihr Freund Cordae, ein Rapper aus den USA, die Schwangerschaft der viermaligen Grand-Slam-Turniersiegerin öffentlich gemacht. In ihrem letzten Posting vor der Geburt zeigte sie stolz ihren kugelrunden Bauch und verkündete, dass eine „kleine Prinzessin auf dem Weg“ sei.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Osakas Freund verrät Babynamen während eines Auftritts

Ein Geheimnis macht sie allerdings noch aus dem Namen der Kleinen. Osaka hatte jedoch erklärt, sie und Cordae würden „eher etwas Ungewöhnliches“ bevorzugen.

Anders als die Tennisspielern kann sich der Rapper aber offenbar nicht zurückhalten. Auf einem Konzert verkündet er glücklich: „Meine Tochter Shai wurde erst vor ein paar Tagen geboren, also widme ich diesen Auftritt meinem kleinen Mädchen Shai.“ Ein Video dokumentiert das. Ups!

Hoffentlich gibt das keinen Ärger. (pol)