„Hat keinen Sinn mehr“

Nach Fremdgehskandal: Dieser Teilnehmer beendet "Temptation Island" freiwillig

Nico Legats (25) Fremdgeh-Aktion zieht bei „Temptation Island“ weitere Kreise! Nachdem seine nun Ex-Freundin Sarah Liebich (24) das Experiment für beide beendet hat, gibt auch ein weiterer Teilnehmer als Konsequenz daraus auf. Wer das ist und was dahinter steckt, sehen Sie im Video.

"Temptation Island" auf RTL+

„Es war für mich keine Verführung, sondern Liebe“

Seit dem Beginn von „Temptation Island“ hat Nico Legat, der mit seiner Ex-Freundin Sarah an dem Experiment teilgenommen hat, keine Chance ausgelassen, um mit den Verführerinnen zu tanzen, zu trinken und ihnen gar Lapdances mit heruntergelassener Unterhose vorzuführen. Immer mehr kam die Frage auf: Ist dem eigentlich klar, dass seine Freundin das alles sieht?

Sarah, die mittlerweile erkannt hat, was Nico hinter ihrem Rücken abzieht, schaute sich das ganze an und wurde bei jedem Lagerfeuer mehr enttäuscht. Doch glücklicherweise gab es in der Villa der Mädels einen Verführer, der zumindest teilweise für Ablenkung bei Sarah sorgen konnte: Antonino De Niro (25) auch genannt „Nino“. Die beiden verstanden sich auf Anhieb und hatten sogar ein romantisches Date. Doch dann betrog Nico seine Freundin Sarah, die daraufhin völlig aufgelöst „Temptation Island“ abbrach.

Nach dem nachvollziehbaren Abgang von Sarah wurde Nino schnell klar, dass das Experiment auch für ihn beendet ist. Es geht ihm sichtlich nah, dass seine Bezugsperson die Villa verlassen hat und er möchte unter diesen Umständen auch nicht mehr dort bleiben. Mit emotionalen Worten richtet er sich an die restliche Gruppe und hofft, dass es mit der frischgebackenen Single-Dame Sarah „auch draußen weitergeht“. Ob die nach dieser schlimmen Erfahrung gleich wieder Lust auf einen neuen Mann hat, bleibt abzuwarten. (nfe)