Ihre Zwillinge daddeln schonTablet mit zwei Jahren, muss das sein? Tanja Szewczenko in der Kritik

Bei diesem Anblick bekommt so mancher Elternteil zu viel! Tanja Szewcenko (46) befindet sich aktuell im Umzugsstress. Mit Partner Norman Jeschke (44), der gemeinsamen Tochter Jona (12) und den Zwillingen Luis und Leo (beide 2) geht’s nach Dubai. Aber was ist denn das? Auf einem Schnappschuss aus der neuen Heimat sind ihre Jüngsten mit Tablets zu sehen – viel zu früh, finden einige Fans.
Tanja Szewczenkos Jungs mit „Kinder-Tablets" unterwegs
Auf ihrem Instagram-Account nimmt Ex-„Alles was zählt“-Schauspielerin Tanja Szewcenko ihre Anhänger aktuell mit auf ihre aufregende Reise in den Orient. In Dubai möchte sie sich mit ihrer Familie ein neues Leben aufbauen. Inzwischen sind auch schon ihre ganzen Umzugskartons angekommen, wie die heutige „Momfluencerin“ am Donnerstag (14. September) in ihrem neuesten Posting stolz verkündet: „Sie sind schon längst da! Heute nehme ich euch in der Story mit in den Container.“
Lese-Tipp: Bye-bye Deutschland! Tanja Szewczenko wandert mit ihrer Familie aus
Das Besondere: Die Dreifach-Mama hat den Besitzer des Umzugsservices gefragt, ob sie und ihre Kids beim Ausladen über die Schultern der Mitarbeiter schauen dürfen. „Jona war in der Schule und konnte leider nicht mit. Aber die Jungs machten mit ihren Kinder-Tablets fleißig Fotos (siehe Bild 2), die Jona dann später begutachten musste“, erklärt Tanja. Blättert man in der zugehörigen Foto-Reihe weiter, sind ihre zweijährigen Zwillinge, ausgestattet mit kleinen Tablet-PCs, am Container zu sehen – da ist der Aufschrei der Community vorprogrammiert.
Das kommt nicht bei jedem gut an...
Eine Person kann es sich nicht verkneifen und kommentiert etwa: „‚Bildschirmfrei bis 3 ist ein gutes Motto...“ Und es werden noch weitere kritische Stimmen laut: „Man sieht, es sind Kinder einer Instagrammerin.“ Ein User fragt: „Es gibt Tablets für Kinder?“ Es scheint, als sorge die Bildschirmzeit von Tanjas jüngsten Sprösslingen für vereinzelten Unmut.
Im Video: Tanjas Tochter Jona drückt jetzt in Dubai die Schulbank
Während sich die einen aufregen, freuen sich die anderen umso mehr über das Umzugs-Update: „Spannend das alles mal so zu sehen.“
Und die Reise bleibt weiter spannend, wie Tanja in der Beschreibung des Beitrages erklärt: „Da standen wir also plötzlich vor dem Container. All‘ unsere Sachen, fest verpackt um heil in der neuen Wahlheimat anzukommen. Zum Greifen nah und doch erstmal unerreichbar, denn alles wurde, so wie es war, sofort eingelagert.“ Erst nach der Renovierung ihrer neuen Behausung soll alles final geliefert werden. „Aber das , wird noch ne Weile dauern“, schließt die Influencerin ihr Posting ab. (ean)