Leider wieder kein Date

Auch beim zweiten Mal kein Glück! "Take Me Out"-Boys-Special-Kandidat Daniel tanzt sich ins Aus

15. November 2021 - 8:50 Uhr

„Boys Boys Boys“-Special-Kandidat Daniel scheitert auch in der Mitte

Er ist kein Unbekannter bei den 30 Single Boys: Noch im Januar war Jan Köppens Kandidat Daniel nämlich einer von ihnen und buzzerte mit um den potenziellen Traumprinzen. Diesmal versucht er es mutig selbst in der Mitte und hat damit durchaus nicht wenig Erfolg. Die Sympathien fliegen ihm reihenweise zu. Und Single Andre bietet sich dem Kölner, der zugibt, ein schlechter Verlierer zu sein, sogar freiwillig als Sieges-Trophäe an. Aber das reicht eben nicht. Als Daniel in seiner Aktionsrunde zu tanzen beginnt, machen leider auch die Letzten ihr Licht aus, wie unser Video zeigt.

„Take Me Out - Boys, Boys, Boys" II - jetzt schon auf RTL+ anschauen

Wer weiß? Vielleicht sehen wir Daniel ja nächstes Jahr schon wieder…

Bis dahin gibt es das komplette Boys-Special – ja, auch schon die zweite Folge – sowie alle anderen Sendungen von "Take Me Out" natürlich jederzeit online auf RTL+ zu sehen. (gdu)