Nicht jederfraus Geschmack

Dschungelcamp bei "Take Me Out": Insekten-Büfett - was hat Jan Köppen damit zu tun?

Insekten-Büfett - was hat Jan Köppen damit zu tun? Dschungelcamp bei "Take Me Out"
01:39 min
Dschungelcamp bei "Take Me Out"
Insekten-Büfett - was hat Jan Köppen damit zu tun?

30 weitere Videos

Grashüpfer, Heuschrecken und Seidenraupen!

Es ist mal wieder angerichtet. Jan Köppen steht dem Kandidaten zur Seite. Eigentlich eine für RTL-Fans nicht unbekannte Situation. NUR: Wir befinden uns diesmal nicht etwa in einer der beliebten Dschungelcamp-Essensprüfungen im australischen Kult-Örtchen Murwillumbah, sondern im „Take Me Out“-Studio bei Köln. Der Star, der hier mit Date raus will, heißt Simon. Die ungewöhnliche Aktion, was er genau mit seiner Auserwählten vorhat und warum am Ende ausgerechnet Melli bleibt, zeigt unser Video.

"Take Me Out"-Single Simon: "Das steht normalerweise nicht auf meinem Speiseplan"

Sie haben ein Date! Bevor sie weitreichendere Pläne schmieden dürfen Single-Lady Melli und Kandidat Simon erst einmal zusammen in die pinkfarbene "Take Me Out"-Limousine
Sie haben ein Date! Bevor sie weitreichendere Pläne schmieden, dürfen Single-Lady Melli und Kandidat Simon erst einmal zusammen in die pinkfarbene "Take Me Out"-Limousine
RTL+

Abnehmcoach Simon kommt gut an bei den Mädels. Nach seiner Vorstellungsrunde bei „Take Me Out“ wollen noch sensationelle 29 von ihnen ein Date mit dem TikToker. Doch als er in seiner Aktionsrunde beginnt, die Insekten und Mehlwürmer zu verspeisen, geht es los. Ein Buzzer nach dem anderen ertönt. „Das steht normalerweise nicht auf meinem Speiseplan", versucht sich Simon noch zu retten und auch Jan Köppen will’s nicht schuld sein. „Ich hab mit dieser Prüfung nichts zu tun – redaktionell gesehen“, stellt er klar.

Es hilft alles nichts. Die im Studio vorherrschende Lampenfarbe ist Rot. Nur Eine bleibt bis zum bitteren Ende im Spiel: Single-Lady Melli gefallen Simon und seine Pläne auf ganzer Linie. Sie freut sich auf das Date – und Insekten schrecken sie schon gar nicht ab, wie sie im Video oben deutlich macht. (gdu)