Rührender Geburtstagsgruß zum Geburtstag

Süßer Geburtstagsgruß: Camila Cabello bestätigt die Beziehung zu Shawn Mendes

Camila Cabello und Shawn Mendes sind offenbar offiziell zusammen.
© Hammerin' Hank / SplashNews.com

14. August 2019 - 11:28 Uhr

"Ich liebe dich"

"Herzlichen Glückwunsch an diesen magischen Menschen. Ich liebe dich" - das sind offenbar tatsächlich die Worte, mit denen Camila Cabello endlich die Beziehung zu Shawn Mendes offiziell macht! Dass die beiden ein Paar sind, war in den vergangenen Wochen kaum noch zu übersehen. Nach dem Release ihrer gemeinsamen Single "Señorita" wurden das Ex-"Fifth Harmony"-Mitglied und der Singer-Songwriter immer wieder Händchenhaltend oder knutschend von Paparazzi erwischt. Jetzt hat die Geheimniskrämerei endlich ein Ende.

Geburtstagsgrüße für Shawn - und ein dicker Kuss

Pünktlich zu seinem 21. Geburtstag richtete sich Camila auf ihrem Instagram-Profil mit einer süßen Message an ihren Shawn. Zu einem Polaroid aus alten Zeiten schreibt sie die rührenden Worte, die Fans jetzt als endgültige Bestätigung für eine feste Liebelei verstehen. "Shawmila für immer", "'Ich liebe dich', heißt das, ihr seid zusammen?" und "Es ist endlich offiziell" lauten nur drei der euphorischen Kommentare unter dem Bild.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

HE JUST DID WHAT HE HAD TO DO IM SO HAPPY OHMYGOD #SM21

Ein Beitrag geteilt von v🦋 (@mendesslegend) am

Von seiner Geburtstagsparty kursiert außerdem ein zuckersüßes Video, das auf einem seiner Fan-Accounts gepostet wurde.

Darin küssen sich Shawn und Camila vor der ganzen Partygesellschaft heftig - und das sieht NICHT nach einem freundschaftlichen Geburtstags-Bussi aus. Hach!