Gesundheitliche Fortschritte bei der Influencerin
Coupleontour mit Zukunfsplänen: Das macht Ina nach ihrer Klinikentlassung zuerst
Zurück ins Leben – und zu Träumereien und Wünschen. Nach dem Schlaganfall-Drama um „Coupleontour“-Ina (26) geht es mit der Gesundheit der Influencerin Stück für Stück bergauf. Die perfekte Gelegenheit, um über die Zeit nach der Genesung nachzudenken. Im Rahmen einer Fragerunde haben sie und ihre Partnerin Vanessa (25) nun verraten, was Ina nach ihrer Klinikentlassung zuerst machen will.
Diese Pläne hat Ina von "Coupleontour"
Was zuallererst passieren soll, sobald die Blondine raus aus der Klinik ist? Ein ebenso klarer wie süßer Wünsch, wie ihre Story zeigt:
"Ich möchte als Erstes ganz fest Nessi kuscheln und eine Pizza essen". Mit ‘Nessi’ meint sie ihre Liebste, Vanessa. „Spezielle Pläne“ habe sie sonst keine, wolle, sobald es so weit ist, erst einmal die „echte Welt“ auf sich wirken lassen. Bis dahin wolle sie zunächst weiter „tapfer durchhalten“.
Ina will die Momente auskosten
In derselben Fragerunde verrät der Internet-Star zudem, was der Schlaganfall-Schock mit ihrem Blick aufs Leben angestellt hat. Fortan wolle sie „mehr das Leben zu genießen. Ich war immer sehr dankbar für das Leben, was wir führten konnten. Eins ist mir klar geworden: noch mehr die Momente auszukosten. Es ist nie klar, wie schnell es vorbei sein kann.“
Ein klares Highlight aus der letzten Zeit hat die 26-Jährige ebenfalls. In der vergangenen Woche habe sie ihre Partnerin im Stehen umarmt – und „es hat für einen Moment alles angehalten.“
Empfehlungen unserer Partner
Im Video: Die Hintergründe zu Inas Schlaganfall
30 weitere Videos
Seit dem Schlaganfall ist Ina auf einen Rollstuhl angewiesen. In der Reha macht sie derzeit Fortschritte, konnte zuletzt sogar wieder allein aufstehen. (nos)