Nur sechs Sekunden Zeit!
Let's rock! Unter diese Hardrock-Fans hat sich ein Panda gemischt - aber wo?

Hier kommt Undercover-Panda! Offenbar will das Tier heimlich ein „Kiss“-Konzert besuchen und hat sich dafür unter ein paar Hardrock-Fans geschlichen.Sein schwarz-weißes Gesicht ist in der Menge auch wirklich gut getarnt. Können Sie ihn trotzdem finden?
Die Uhr tickt!
Zugegeben: Der gesuchte Panda ist zwar etwas flauschiger als seine geschminkten Freunde im Bild und guckt auch nicht ganz so grimmig drein – schwer zu finden ist er dennoch!
Elf Sekunden sollten ausreichen, den Panda zu finden, heißt es auf der Website Jagran Josh, auf der das Suchbild unter anderem veröffentlicht wurde. Wir sind uns aber sicher: Für Rätselprofis reichen sechs Sekunden aus! Nehmen Sie die Herausforderung an?
Im Video: Lust auf noch mehr Suchbilder und optische Täuschungen?
Hier kommt die Suchbild-Auflösung!
Tick tack, die Zeit ist um! Konnten Sie den Panda ausfindig machen? Einen kleinen Hinweis haben wir noch für Sie: Denn im Gegensatz zu den Hardrock-Fans trägt der Panda keine Wallemähne. Statt langen Haaren, die sich super zum Headbanging eignen, zieren sein Köpfchen nur zwei süße Ohren.
Lese-Tipp: Suchbild für Adleraugen: Finden Sie den Buchstaben in unter fünf Sekunden?
Jetzt haben Sie ihn auch entdeckt, nicht wahr? Ja, ganz am linken Rand in der dritten Reihe von oben lugt er zwischen den geschminkten Gestalten hindurch. Ob er wohl zufällig in dem Fanblock gelandet ist oder insgeheim auch zu dem Hardrock-Konzert wollte?

Stimmen Sie ab! Wie schwer fanden Sie das Suchbild?
Die Ergebnisse dieser Umfrage sind nicht repräsentativ.
Haben Sie Lust auf noch mehr Suchbilder und optische Täuschungen? Dann besuchen Sie doch einmal unsere Rubrik „Wissens-Quiz“. Hier finden Sie viele weitere spannende Rätsel. (jbü)