Ein Zeichen besonderer Beobachtungsgabe
Suchbild für Meisterdetektive: Entdecken Sie die Zitrone in fünf Sekunden?

Optische Täuschungen und Suchbilder faszinieren uns immer wieder aufs Neue. Sie können uns aber auch vor ganz schöne Herausforderungen stellen. So wie dieses Suchbild, in dem sich eine Zitrone gekonnt versteckt.
Nur besonders aufmerksamen Menschen soll es gelingen, sie innerhalb von fünf Sekunden zu entdecken. Gehören Sie dazu und haben den Titel „Meisterdetektiv“ verdient?
Erfolg beim Suchen kann auf besondere Beobachtungsgabe hinweisen
Eine belebte Straßenszenerie mit vielen bunten Lampions in der Abenddämmerung. Zwischen all den Lichtern und Menschen soll sich eine Zitrone versteckt haben. Doch wo nur?
Sie von den zahlreichen gelben Lampenschirmen zu unterscheiden, ist zugegeben alles andere als einfach. Wenn Sie es jedoch schaffen, die Zitrusfrucht innerhalb von fünf Sekunden zu finden, könnte das darauf hinweisen, dass Sie über eine besondere Beobachtungsgabe verfügen.
Doch nicht nur das: Suchbilder sind eine Art Gehirn-Jogging. Sie können Ihre kognitiven Fähigkeiten verbessern und Ihr Gehirn zu kreativem Denken anregen.
Haben Sie die Zitrone in fünf Sekunden gefunden?
Lust auf noch mehr Suchbilder und optische Täuschungen?
Die Zitrone versteckt sich HIER!

Wer Sie noch nicht finden konnte: Schauen Sie einmal auf die rechte Seite des Bildes. Über dem Herrn mit rotem T-Shirt und grauen Haaren hängt sie gut getarnt an einem Seil. Zugegeben, dieses Suchbild hat es wirklich in sich! (vho)