Unser Outfit der Woche
Stylen wie bei GZSZ: Sunnys Jeansblusen-Look zum Nachshoppen
Sunny (Valentina Pahde) glänzt im GZSZ-Kiez immer mit einem perfekten Styling. Und das ist so vielfältig wie die Blondine selbst. Dieses Mal zieht Sunny mit einem coolen Jeans-Outfit alle Blicke auf sich. Sunny zeigt, wie man ein Jeanshemd als Frau richtig in Szene setzt – und zwar mit einem gekonnten Knoten. Dazu kombiniert sie eine braune legere Hose. Ein gelungenes Outfit, das sich perfekt im Alltag tragen lässt. Wie Sie diesen tollen Look nachstylen können, zeigen wir Ihnen hier. Einen ersten Einblick sehen Sie im Video.
Weitere Looks von GZSZ-Sunny gibt es hier:
Rollkragen-Outfit von GZSZ-Sunny (Februar 2021)
Sunny im Maxirock-Look (September 2021)
Rollkragen-Outfit von GZSZ-Sunny (Februar 2021)
Sunny im Maxirock-Look (September 2021)
So geht's: Jeansbluse kombinieren à la GZSZ-Sunny
Sunny weiß ganz genau, was zusammenpasst. Wieder einmal beweist sie mit einem gekonnt kombinierten Alltags-Look ihr Händchen für Mode. Auf dem Kolle-Kiez ist sie in einem herbstlichen Styling mit Jeansbluse zu sehen. Das Hingucker-Teil ist perfekt für die Übergangsjahreszeit und verleiht jedem Outfit eine lässige Optik.
Doch: Wie setzt man die Jeansbluse richtig in Szene? Die Kombination ist nicht ganz einfach, immerhin müssen wir auf den Allrounder – die Jeanshose – hier häufig verzichten. Für das Herbststyling können Sie sich bei Sunny inspirieren lassen.
So gelingt Ihnen Sunnys lässiger Herbst-Look:
Mit einer Jeansbluse* bilden Sie die Basis des Outfits. Hier sind die Farbe und der Schnitt zu beachten. Eine helle Waschung wirkt leger; eine dunkle, einheitliche Farbe kann auch schick inszeniert werden. Ebenso beim Schnitt: Eine körpernahe Passform wirkt formell, mit einem leichten Oversized-Schnitt gelingt ein lässiger Alltags-Look. Sunny wählt eine locker sitzende Variante, die sie vorn knotet – ein modisches Detail, das außerdem Ihre Silhouette formt!
Als Lagen-Look tragen Sie darunter am besten ein schlichtes T-Shirt*. Ein Modell in Weiß passt zu jeder Blusenfarbe und ist nicht zu auffällig. Durch den schmalen Schnitt können Sie das Shirt auch unter einer engen Lage tragen. Außerdem schafft das Layering zusätzliche Wärme und Tragekomfort.
Diese Kombination geht immer: Bei der Jeans-Allover-Kombination gilt es, einiges zu beachten, immerhin müssen die Farben entweder identisch sein oder stark kontrastierend. Etwas einfacher machen Sie es sich mit einer braunen Hose*. Das Modell ist schlicht und lenkt nicht von der Bluse ab. Die Passform betont Ihre Taille, der weite Schnitt an den Beinen streckt diese optisch.
Den Look aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vollenden
Gute Nachrichten: Bei Sunnys Outfit sind Ihnen bei der Kombination kaum Grenzen gesetzt. Immerhin harmoniert mit dem legeren Outfit in den Farben Jeansblau, Weiß und Braun nahezu alles. Je nach Anlass und persönlichem Stil passen dazu Mantel, Pumps und Handtasche – oder ganz locker ein paar Sneaker.
Sunny setzt bei Make-up und Haaren auf Natürlichkeit. Dazu trägt sie einen praktischen geflochtenen Zopf und schminkt sich mit Nude-Tönen – perfekt für den Alltag. Der No-Make-up-Look, wie Sunny ihn trägt, gelingt Ihnen beispielsweise mit dieser Lidschattenpalette*. Die Mischung aus drei matten und drei schimmernden Tönen ermöglicht Ihnen das Schminken zahlreicher Styles.
Untenrum darf es mehr sein! Bei den Schuhen setzt die modebewusste Sunny auf gemusterte Boots. Mit den Schlangenprint-Stiefeletten* gehen Sie mit dem Trend. Das natürliche Muster in schlichten Farben passt optisch perfekt zu der braunen Hose und verleiht dem Outfit einen Hauch Western-Flair.
GZSZ auf TVNOW anschauen
GZSZ gibt es immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder jederzeit auf TVNOW zu sehen. Dort sind die Folgen bereits bis zu sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung verfügbar.
*Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Wenn Sie über diese Links ein Produkt kaufen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo und wann Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.