Peggy hat Warnung erkannt
„Goodbye Deutschland“-Star Steff Jerkel liegt im Krankenhaus
Das war knapp!
Sommer, Sonne, Sonnenschein! So sieht das Leben von „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Steff Jerkel auf Mallorca eigentlich aus, doch aktuell wird die gute Laune getrübt. Der 54-Jährige liegt mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Dabei hatte er noch Glück im Unglück und das ausgerechnet seiner Noch-Ehefrau Peggy zu verdanken.
Peggy Jerofke hat der Zustand von Steff keine Ruhe gelassen
Steff Jerkel hat es ziemlich hart erwischt und zwar so sehr, dass er sich jetzt sogar im Krankenhaus befindet. Der Auswanderer hat sich eine Lungenentzündung eingefangen und die wäre beinahe unentdeckt geblieben, wenn seine Noch-Ehefrau Peggy Jerofke nicht schon die ganze Zeit so ein komisches Gefühl hatte. Sie schreibt auf Instagram: „Er war vor zwei Tagen in der Klinik, da stellen sie eine Diagnose von Nierensteinen. Konnte mich damit nicht zufrieden geben und hatte leider Recht.“
Wie sie in ihrer Story weiter schreibt, muss Steff auf jeden Fall noch weiter im Krankenhaus bleiben.
Im Video: Steff Jerkel plant ein neues berufliches Standbein
1 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
Steff Jerkel ist Peggy von Herzen dankbar
Die Hartnäckigkeit von Peggy lässt auch Steff nicht kalt. Via Instagram bedankt er sich bei ihr mit rührenden Worten. So schreibt der Auswanderer: „Ich möchte mich so richtig von Herzen bei dir bedanken. Zum 2. Mal hast du mir den Arsch gerettet. Beim ersten Mal so richtig und wie es diesmal geendet wäre, werden wir zum Glück nicht erfahren. Einfach danke!“
Auch wenn die beiden Auswanderer heute kein Liebespaar mehr sind, stehen sie sich immer noch sehe nahe und halten als Eltern einer Tochter natürlich zusammen. So stand Peggy Steff auch bei der schlimmen Diagnose Hautkrebs immer zur Seite.
Jetzt bleibt erst einmal zu hoffen, dass sich Steff so schnell wie möglich von seiner Lungenentzündung wieder erholt!
Streaming-Tipp: Auf RTL+ stehen vergangene Folgen von „Goodbye Deutschland“ jederzeit zum Streamen bereit. (rgä)