Was ist nur los bei Brady und Ehefrau Gisele Bündchen?
Star-Quarterback in der (Ehe)-Krise? Experte Vollmer: "Tom kann das ausblenden"
Oha! Zwischen Football-Ikone Tom Brady und seiner Gisele soll es in der Ehe heftig kriseln. Ein Grund für die zuletzt schwachen Leistungen Bradys oder kann der 45-jährige Star-Quarterback der Tampa Bay Buccaneers das auf dem Platz ausblenden? Das haben wir den deutschen Ex-NFL-Profi und zweifachen Super-Bowl-Champion Sebastian Vollmer gefragt.
Rücktritt vom Rücktritt als Problem
Quarterback-Superstar Tom Brady und die Tampa Bay Buccaneers kommen in der NFL nicht in Schwung und haben das Prestige-Duell mit den Green Bay Packers um Aaron Rodgers verloren. Wie schon in der vergangenen Woche dauerte es beim 12:14 am Sonntag bis ins letzte Viertel, ehe Brady ein Touchdown-Pass gelang. Dieses Mal aber reichte es nicht für den Sieg für das Team um den erfolgreichsten Quarterback der NFL-Geschichte, der seine Karriere nach der vergangenen Saison beendet, aber nur 40 Tage später sein Comeback verkündet hatte.
Lese-Tipp: Angebliches Ultimatum für den NFL-Star Tom Brady
Diese Entscheidung soll den Haussegen gehörig in Schieflage gebracht haben. Seit Wochen halten sich Gerüchte über eine heftige Ehekrise zwischen dem Footballer und seiner Frau, dem Supermodel Gisele Bündchen. „Es gab Probleme in der Ehe wegen seiner Entscheidung, sich aus dem Ruhestand zurückzuziehen“, sagte zuletzt ein Insider dem Magazin „Page Six“.
Wie auch bei der letzten Liebes-Krise des Ehepaars vor ein paar Jahren, ist Gisele offenbar nicht länger bereit, die Kindererziehung alleine zu übernehmen. Nachdem die 42-Jährige bisher zu Hause geblieben war und sich um die Kinder gekümmert hatte, sollte jetzt ihr Ehemann endlich diese Rolle übernehmen. Das bestätigt auch der Insider: „Sie hatten sich darauf geeinigt, dass er sich zurückziehen würde, um sich auf die Familie zu konzentrieren.“ Tja. Und nun? (tno mit dpa)