Marina Hoermanseder zieht die Promis anNachmachen erwünscht! Star-Designerin verrät ihre drei Style-Regeln

Alle lieben Marina Hoermanseder
Marina Hoermanseder ist ein Star in der Branche, Uns hat sie Styling-Tipps verraten, die ganz einfach nachzumachen sind
marinahoermanseder

Ihre Kreationen tragen die ganz großen Stars!

Ob Taylor Swift, Lady Gaga, Rihanna oder Heidi Klum – alle lieben Marina Hoermanseder! Kein Wunder, schließlich verkörpern ihre Designes Mut, Selbstbewusstsein und jede Menge Spaß. Wir haben bei der Österreicherin nachgefragt: Welche Styling-Regeln sollten wir immer im Kopf haben, um uns selbst wohlzufühlen und gleichzeitig zum Hingucker zu werden?

Marina Hoermanseder, rück mal deine Stylingtipps raus!

Bei Marina Hoermanseder gibt es keine Tabus, ihre Klamotten sind laut, bunt, verrückt, schrill. Fast hat man das das Gefühl, dass bei der angesagten Designerin einfach alles geht und alles erlaubt ist. Aber ist das wirklich so?

Lese-Tipp: Ein Jahr nach ihrem GNTM-Sieg: Jetzt kann Vivien Blotzki endlich richtig durchstarten!

Wir haben der „Germany’s next Topmodel“-Jurorin echte Styling-Geheimnisse entlockt und dabei festgestellt: Die 38-Jährige bleibt sich selbst treu und lebt nach drei wirklich einfachen, goldenen Regeln. Nachmachen ist hier definitiv erlaubt!

1. Alles erlaubt - oder etwa doch nicht?

„Extravagante Stile, die auffallen und Persönlichkeit ausdrücken, sind ein wichtiger Teil der kreativen Entfaltung in der Mode. Es ist wichtig, dass sich Menschen in ihrer Kleidung wohlfühlen und ihre Individualität zum Ausdruck bringen können.“

Lese-Tipp: Diesen Royal würde Marina Hoermanseder gern mal einkleiden

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

2. Ohrringe, Taschen, Schuhe - unterschätze niemals die Wirkung eines Accessoires

„DER Styling-Tipp, den wir alle kennen müssen, ist die Bedeutung von Accessoires. Sie können ein schlichtes Outfit sofort aufwerten und persönlichen Stil ausdrücken.“

3. Kleine Helfer sind vollkommen in Ordnung

Lese-Tipp: Ex-GNTM-Star Cassy packt aus: So läuft es mit den Gast-Juroren WIRKLICH ab

„Um größer zu wirken, sollten wir mit Selbstbewusstsein durchs Leben gehen. Und auch das Tragen von Absätzen ist ein bewährter Trick, um die Höhe zu betonen und die Proportionen auszugleichen.“

Am Ende stellt Marina Hoermanseder klar: „ABER: Innere Größe ist am wichtigsten.“