Spontane Hochzeit bei der Bachelorette? Zu wem sagt Jessica "ja"?

© MG RTL D

21. Juli 2017 - 9:42 Uhr

Jessica ganz in weiß: Gibt's eine Hochzeit bei der Bachelorette?

Hat die Bachelorette ihren Traumprinzen bereits gefunden? Das könnte man denken, wenn man Jessica im langen weißen Kleid die Treppe hinunter schreiten sieht. Ganz so romantisch ist es dann doch nicht. Jessica bittet alle ihre fünf Rosen-Anwärter vor den Traualtar. Gibt es eine spontane Hochzeit?

Fünf Männer – aber nur eine Braut

Fünf Männer für eine Bachelorette. Aber zu wem sagt Jessica "ja"?
Fünf Männer für eine Bachelorette. Aber zu wem sagt Jessica "ja"?

Traumhochzeit bei der Bachelorette: Während für Jessica ein wahrer Mädchen-Traum in Erfüllung geht, ist es für die Rosen-Anwärter ein absoluter Albtraum. Denn keiner der Männer möchte sie mit den anderen teilen.

Jessica genießt ihre Rolle als Braut ganz in Weiß. Doch welcher Rosen-Hottie bekommt Jessicas "ja" zu hören?

Vier Schwiegermütter und großes Gefühlschaos

Denn die Familien der Männer warten. Aber nicht alle Männer bekommen eines der begehrten Homedates. Für wen ist die Reise kurz zuvor zu Ende? Das zeigen wir am Mittwoch, 19. Juli um 20.15 Uhr, bei RTL.