Ohne Baby Amanda im Urlaub

Sophia Vegas reagiert auf den Shitstorm

07. April 2019 - 14:53 Uhr

Exklusive Videobotschaft

Weil Sophia Vegas (31) und ihr Partner Daniel ohne ihre Tochter Amanda (1 Monat) in den Urlaub fahren, kassieren sie einen Shitstorm. Nun reagiert die 31-Jährige exklusiv in einer Videobotschaft auf die Vorwürfe.

"Wir sind jeden Tag im Kontakt"

Sophia und ihr Freund lassen es sich gut gehen. Anlässlich Daniels Geburtstags verbringt das Paar ein paar Tage in Cabo San Lucas, Mexiko – ohne Tochter Amanda. Für viele Fans ein absolutes No-Go. Doch Sophia erklärt: "Amandas Onkel und Tante passen auf sie auf! Ihr geht's gut. Wir sind jeden Tag im Kontakt."

Sophia sieht den Shitstorm gelassen

Die Blondine versteht die Aufregung um die Situation überhaupt nicht. "Ich finde das auch absolut total in Ordnung, dass man sich paar Tage zurückzieht und sagt 'Ok, jetzt brauche ich mal eine Auszeit'", erklärt sie den Kurztrip. Was ihr Freund Daniel zu dem "Hater-Shitstorm in Deutschland" sagt und welche ganz private Message Sophia an ihre Fans hat, ist im Video zu sehen.