Heißes Foto

Sophia Thomalla: Sexy Strandfigur! Beach Body für 2021 ist offenbar jetzt schon fertig

Sophia Thomalla zeigt sich gerne freizügig.
© dpa, Gregor Fischer, fis hpl

24. April 2020 - 16:05 Uhr

Sophia Thomalla geizt nicht mit ihren Reizen

Auf ihrem Instagram-Profil sehen wir Sophia Thomalla (30) oft in sexy Posen und verführerischen Dessous. Dabei polarisiert und provoziert die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (55) gerne. Jetzt postet die attraktive Schauspielerin ein äußerst freizügiges Foto auf ihrem Kanal, im knappen Oberteil und einem winzigen Höschen im Leo-Print.

Keine Pfunde trotz Coronavirus-Quarantäne

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Beach Body 2021 ☀️

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sophia Thomalla, die auch als Model tätig ist, scheint die Corona-Quarantäne nicht zu schaden. Seit Mitte März verschanzt sich die 30-Jährige in ihren vier Wänden, um dem Virus aus dem Weg zu gehen. Doch wer meint, dass der Hausarrest ihrer Topfigur schadet, der irrt.

„Beach Body 2021“

Mit einem aktuellen Post auf Instagram zeigt die Partnerin von Fußballspieler Loris Karius (26) ihren 1,2 Millionen Followern, dass ihre Bikinifigur schon längst strandtauglich ist. Dazu schreibt sie: "Beach Body 2021", denn auch die schöne Brünette vermutet wohl, dass sie ihren Traumkörper in diesem Jahr nicht mehr am Strand zeigen darf.

Ihren Followern und Fans fällt bei diesem Anblick sicher die Kinnlade runter. Das zeigten auch die unzähligen Kommentare zu dem sexy Schnappschuss. Unter den Komplimenten sind Sätze wie: "Ich beneide dich sehr für diesen Körper" und "Verboten heiß"!

Bleibt zu hoffen, dass Sophia ihre Fans weiterhin mit solchen aufreizenden Fotos bei Laune hält und ihren durchtrainierten Körper bald am Strand der Öffentlichkeit präsentieren darf.