"Sorry, mit mir hast du Pech heute"
Sophia Thomalla nimmt Bachelorette-Kandidat Max nach "mehr Arsch"-Aussage in die Mangel
„Es hätte für alle ein so entspannter Abend sein können, aber ich bin nicht Frauke Ludowig, sondern Sophia Thomalla“ – als Sophia das Bachelorette-Wiedersehen mit diesen Worten eröffnet, ahnt Max Wilschrey vermutlich schon, was ihm blüht. Mit seiner Aussage, Sharon könne ruhig „mehr Arsch und mehr Brüste haben“, verscherzte es sich der Fußballer bei vielen Zuschauern. Sophia Thomalla lässt es sich natürlich nicht nehmen, Max deswegen nochmal ins Kreuzverhör zu nehmen. Und ihn spüren zu lassen, dass seine Wortwahl nicht okay war. Wie Max sich wieder im Kreis dreht und warum Sophia Sharon am Ende einen Faustcheck gibt, zeigen wir oben im Video.
Dafür entschuldigt sich Max
„Es ist nicht so, dass ich mir denke: ‘Wow, was für eine absolute Granate.’ Da würde ich lügen, wenn ich das sagen würde. Aber kann man sich auf jeden Fall gut anschauen.“ Insbesondere mit diesem Satzüber Sharons Körper machte Max viele Bachelorette-Fans wütend. Beim Wiedersehen sagt er deshalb deutlich: „Die Wortwahl bereue ich.“
Trotzdem lässt Sophia nicht locker. Sie will wissen: „Wie definierst du sexy?“ Und als Max dann aufzählt „Kurven, hübsches Gesicht, hübsches Lächeln, guter Körper“ fasst die Moderatorin trocken zusammen: „Also beschreibst du eigentlich Sharon.“
Ist der Bachelorette-Kandidat bald in festen Händen?
Nach mehreren Diskussionen mit der Bachelorette verabschiedete sich Max in der vierten Woche freiwillig von Sharon. Inzwischen sieht es in seinem Liebesleben aber schon wieder viel rosiger aus, wie er Sophia Thomalla erzählt. Er ist zwar (noch) nicht vergeben, lernt aber aktuell jemanden kennen. Im RTL-Interview verrät er sogar, dass man sie sogar kennen könnte. Wir wünschen viel Glück!