Fitness-Influencerin verbringt die ersten Tage ohne ihren Freund
Sophia Thiel nach der Trennung: Emotionen "hauen rein wie eine Ohrfeige"

„Das Gym ist gerade das Einzige, was mich bei dem Ganzen innerlich irgendwie zusammenhält.“ Sophia Thiel hatte sich die ersten Tage nach der Trennung von ihrem Freund leichter vorgestellt. Die Fitness-Influencerin meldet sich mit einem traurigen Update bei ihren Followern.
Sophia Thiel übermannen allein Zuhause die Emotionen

Ziemlich überraschend hat Sophia Thiel vor einigen Tagen in ihrem Podcast „4 Brüste für ein Halleluja“ öffentlich gemacht, dass sie und ihr Freund Raphael Birchner sich nach drei Jahren Beziehung getrennt haben.
Lese-Tipp: Liebes-Aus nach drei Jahren – Sophia Thiel: „Rapha und ich haben uns getrennt"
„Die ersten Tage allein Zuhause … auch wenn man sich mental auf verschiedene Situationen bei einer Trennung vorher einstellt, wenn es dann so weit ist, übermannen einen trotzdem manchmal die Emotionen und hauen rein wie eine Ohrfeige“, schreibt die 28-Jährige traurig in ihrer Instagram-Story.
Im Video: Darum haben sich Sophia Thiel und ihr Freund getrennt
Nur im Fitnessstudio findet Sophia Thiel etwas Trost
Lese-Tipp: „Darauf war ich nicht vorbereitet“ - Sophia Thiel bekommt Hasskommentare wegen Trennung
Ins Fitnessstudio zu gehen sei aktuell „das Einzige“, das sie „innerlich irgendwie zusammenhält“, so Sophia. Doch hier müsse sie aufpassen, den „Bogen nicht zu überspannen“, wie sie vor einigen Tagen in ihrem Podcast mit Paula Lambert gestand. Denn nach der Trennung sei ihre Essstörung wieder präsent – und viel Training verbrennt viele Kalorien. In Kombination mit keinem Appetit, den Sophia seit dem Liebes-Aus verspürt, keine ungefährliche Kombination. (csp)