Nach Trennung von ihrem Freund

Sophia Thiel: „Männer scheinen Angst vor mir zu haben“

Sophia Thiel steht in einem Rapsfeld und macht ein Selfie. Sie lächelt in die Kamera.
Sophia Thiel trennte sich erst vor Kurzem von ihrem Freund Raphael
instagram.com/sophia.thiel

Ist sie bereit für eine neue Liebe? Erst im Juni gab Sophia Thiel (28) die Trennung von ihrem Freund Raphael Birchner (26) bekannt. Jetzt spricht die Fitness-Influencerin darüber, wie schwer es für sie ist, jemanden kennenzulernen.

Sophia Thiel: „Da scheint eine gewisse Hürde zu sein“

Männer würden sich oft nicht trauen, sie anzusprechen. „Die scheinen irgendwie Angst vor mir zu haben“, verrät sie jetzt im Gespräch mit der Münchner Abendzeitung. „Ich werde schon angeguckt, aber da scheint eine gewisse Hürde zu sein.“

Lese-Tipp: Sophia Thiel musste ihren Körper „versklaven“

Sie habe es aber auch überhaupt nicht eilig, einen neuen Partner zu finden. „Meine Trennung ist noch nicht so lange her, daher habe ich aktuell noch keinen Kopf dafür“, gesteht sie der Zeitung. Auch das Oktoberfest, das sie in wenigen Tagen besuchen wird, sei für Sophia nicht der Ort, um jemanden kennenzulernen. „Ehrlich gesagt passt für mich das Paket Oktoberfest, Lederhose, besoffen und dann angequatscht werden eh nicht zusammen“ verrät sie. „Ich würde lieber woanders jemanden kennenlernen wollen.“

Lese-Tipp: Sophia Thiel heizt Fans mit Bikini-Fotos ein

Im Video: Sophia Thiel macht Schluss mit Abnehm-Tricks!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Sophia Thiel hatte in ihrem Leben erst zwei Dates

Das perfekte Date stellt sich Sophia übrigens in der Natur vor. „Ich bin ein absoluter Fan von Seen“, sagt sie. „Im Sommer auf den Tegernsee mit dem Motorboot rausfahren, fände ich total romantisch. Im Winter wäre Eisbaden irgendwie witzig, könnte aber abschreckend wirken.“

Bisher hatte die 28-Jährige erst zwei Beziehungen und auch erst zwei Dates, deshalb sei sie auch nicht gut darin. „Aber ich bin für alles offen“, sagt sie. (mja)