Sommerhaus-Paar im Podcast

Warum Kicker Sascha Mölders ohne "persönliche Assistentin" nicht kann

Ivonne und Sascha Mölders stürzen sich 2022 Hals über Kopf in Sommerhaus-Abenteuer.
Ivonne und Sascha Mölders stürzen sich 2022 Hals über Kopf in Sommerhaus-Abenteuer.
AUDIO NOW

Da können wir uns schon mal auf was gefasst machen! Mit Ivonne Mölders zieht nämlich die pure Streitlust ins „Sommerhaus der Stars“ 2022 – das verrät die Ehefrau von Kicker Sascha Mölders uns im offiziellen Sommerhaus-Podcast. Doch die 42-Jährige ist nicht nur „streitsüchtig“ und kann gut mit Beleidigungen um sich werfen, sondern bezeichnet sich selbst auch als „Kontrollmenschen“. Gut für Sascha, denn der würde ohne die Hilfe seiner Frau gar nix auf die Kette bekommen. „Dass er das noch schafft, sich die Zähne selber zu putzen und so, das ist schon wirklich ein Wunder“, erzählt Ivonne im Sommerhaus-Podcast. Dort geben uns die beiden auch noch viele weitere Einblicke in ihren chaotischen Alltag mit Kids.

Im Sommerhaus könnte es durchaus knallen

Sich zurücklehnen und einfach die „persönliche Assistentin“ für sich denken lassen: Genau das kann Fußballer Sascha Mölders scheinbar am besten. Und wenn es sich dabei dann auch noch um die eigene Frau handelt, die Termine und Training akribisch im Blick behält, ist es gleich doppelt praktisch.

Wenn die Mölders im „Sommerhaus der Stars“ 2022 allerdings auf sieben weitere Promipaare treffen und Ivonne nicht mehr alles kontrollieren kann, könnte es durchaus hitzig werden. Warum die beiden ihrer Meinung nach aber gefestigter in die Promi-WG ziehen, als manch andere Paare, verraten uns die beiden ebenfalls oben im ersten Teil des Sommerhaus-Podcasts.

Im Video: Die Kampfansagen der Sommerhaus-Paare

Das sind die Kampfansagen der Sommerhaus-Stars! "Zieht euch warm an!"
02:08 min
"Zieht euch warm an!"
Das sind die Kampfansagen der Sommerhaus-Stars!
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Das Sommerhaus der Stars" auf RTL+ streamen

Bevor es ab dem 07. September 2022 bei RTL mit der siebten Sommerhaus-Staffel losgeht, haben wir schon mal genau das Richtige zum Eingrooven: Auf RTL+ stehen nämlich viele vergangene Staffeln vom „Sommerhaus der Stars“ jederzeit auf zum Streamen bereit.

Alle Sendetermine der neuen Sommerhaus-Staffel haben wir HIER auch noch mal zusammengefasst. (ngu)