So geht Spielervorstellung
Irre Show rührt Dybala zu Tränen
Was für eine Show! Und das für einen Profi, der bis vor kurzem noch für einen großen
Konkurrenten gespielt hat. Tausende Tifosi sind am Dienstagabend dem großen Namen Paolo Dybalas auf dem Plazzo della Civiltà Italiana in Rom gefolgt und haben den neuen Mann für die AS Roma begrüßt. Die irren Szenen zeigen wir oben im Video.
Große Euphorie bei AS Roma

Der Argentinier wirkte regelrecht beeindruckt von der Flut an Fans, die ihre Begeisterung zum Ausdruck brachten. Als die Roma-Hymne ertönte und sich alle in den Armen lagen, setzte sich der Junge aus einem kleinen Dorf in Argentinien auf die Treppen des Platzes. Mit Tränen in den Augen wirkte er sichtlich bewegt.
Diese große Euphorie, die er auslöst, könnte zum einen an seinem herausragendem Talent liegen, aber auch daran, dass dieser Transfer etwas überraschend zustande kam. Zunächst wurde davon ausgegangen, dass sich Dybala Inter Mailand anschließt. Stattdessen ist er jetzt ablösefrei bei Conference League Sieger AS Rom mit Star-Trainer José Mourinho gelandet.
Mit ihm zusammen soll der Arbeiterclub aus der italienischen Hauptstadt jetzt wieder zu alter Stärke kommen. Es ist nun immerhin schon vier Jahre her, dass sich die Römer in der Champions League messen konnten. (jbe)