Vom Footballfeld in die Küche
Skurril: NFL-Veteran Marshawn Lynch verkauft jetzt Mixer

Früher schickte Ex-NFL-Superstar Marshawn Lynch (37) Verteidiger in den Mixer, heute verkauft er sie!
Skurril: Lynch schafft den Sprung vom Footballfeld in die Küche und veröffentlichte jetzt sein erstes Küchengerät – einen Mixer!
"Der fieseste Mixer der Welt"
Der Mixer hat ähnlich Power wie Lynch zu seinen besten NFL-Zeiten: Mit einem 1200 Watt-Motor ist er einer der stärksten Mixer auf dem US-Markt. Name des Mixers: Beastmode Mixer!
Schon während seiner NFL-Zeit setzte sich Lynch sehr für gesunde und ausgewogene Ernährung ein. Der Superstar über sein Produkt: „Du kannst kein Biest sein, wenn du nicht die passenden Nährstoffe zu dir nimmst.“
Lese-Tipp: Schwerer Raub und Gewalt gegen Frauen! Cleveland Browns feuern Skandal-Profi Perrion Winfrey
Lynch weiter: „Der Beastmode Mixer hat sehr viel Power und macht dir jeden Smoothie in Sekunden. Also keine Entschuldigungen mehr, wenn du mal keine Zeit hast zu essen, jetzt kannst du trinken!“
Kostenpunkt des Monster-Mixers: satte 215 Dollar.
NFL-Kante Lynch wird zum Hollywood-Star
Was für ein Karrierewandel. Vier Jahre nach seinem letzten NFL-Spiel für die Seattle Seahawks verschlägt es Lynch auf die Leinwände der Welt: Ab dem 25. August kann man den Hünen in der Teenager-Sex-Komödie „Bottoms“ im Kino bewundern.
Im Film spielt Lynch einen Lehrer, der zwei Schülerinnen hilft, einen Fight-Club aufzubauen, um bei den Cheerleadern der Schule zu punkten. Stolz postet der Ex-NFL-Star den Trailer auf Instagram: „Euer Junge hat es auf die große Leinwand geschafft.“
Lese-Tipp: Running-Back-Hölle in der NFL: Josh Jacobs wartete vor dem Raiders-Gebäude auf neuen Vertrag
Lynch wurde in der ersten Runde des 2007-Draft gepickt – spielte insgesamt zwölf Jahre in der NFL. Er gewann 2013 den Superbowl mit den Seattle Seahawks. In seiner NFL-Karriere sackte der Runningback knapp 50 Millionen Dollar ein. (scz)