Sila Sahin pfeift auf einen flachen After-Baby-Bauch

Sila Sahin bei der Holiday on Ice Gala 2015 im Hotel Atlantic Kempinski. Hamburg, 29.09.2015 Foto:xgbrcix/xFuturexImage

Sila Sahin at the Holiday ON ICE Gala 2015 in Hotel Atlantic Kempinski Hamburg 29 09 2015 Photo xgbrcix xFuturexImage
Sila Sahin löste mit ihrem neuen Instagram-Foto eine Welle der Begeisterung aus.
imago/Future Image, imago stock&people

Seitdem Mitte Juli ihr erster Sohnemann Elija das Licht der Welt erblickte, genießt Sila Sahin ihr Familienglück in vollen Zügen. So sehr, dass andere Dinge erst einmal hinten anstehen müssen, wie die frischgebackene Mama und Ehefrau von Fußballer Samuel Radlinger (25) jetzt mit einem schonungslos ehrlichen Schnappschuss bewiesen hat.

Sie teilte ein ganz besonderes Bild

"Was meint ihr, wann dieses Bild entstanden ist – vor oder nach der Geburt?" – mit diesem kleinen Rätsel wandte sich Sila jetzt an ihre Instagram-Community. Auf dem zugehörigen Bild hält sie sich nämlich nicht nur sanft den kugelrunden Babybauch, sondern schiebt auch lässig einen Kinderwagen vor sich her. Verwirrend, doch Sila wäre nicht Sila, wenn sie nicht direkt selbst für Klarheit sorgen würde: "Einige haben mich darum gebeten, euch meinen After-Baby-Body zu zeigen. Tadaaaaa… hier ist er, in voller Schönheit. Ich sehe immer noch so aus, als wäre ich im vierten Monat."

Sila Sahin pfeift auf Schönheitsideale

Für die Neu-Mama sei es absolut nicht wichtig, einem Schönheitsideal nachzueifern und sich wie andere Promi-Damen nach nur kurzer Zeit wieder rank und schlank im Netz zu zeigen. In ihrem Statement betonte sie: "Ich verstehe nicht, wie einige Promis nach kurzer Zeit sofort so aussehen, wie vor der Schwangerschaft. Vielleicht essen sie wenig bis kaum oder machen sofort ein krasses Sportprogramm. Ich hatte nach der Entbindung gar nicht die Zeit dafür." Sie wolle mit gutem Beispiel vorangehen und ihrem Körper die Zeit geben, die er braucht, um sich zurück zu entwickeln.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Die Fans sind begeistert

Von ihren Followern erntet Sila für diese Einstellung jede Menge Zuspruch: "Finde ich richtig klasse, man sollte sich keinen Druck machen, sondern einfach das kleine Wunder genießen" und "Wie traurig, dass es für so ein Bild in unserer Instagram-Society vermutlich eine ganze Menge Mut gebraucht hat" lauten nur zwei von unzähligen positiven Fan-Kommentaren.