Krasse Verwandlung im Doppelpack

„Siehst du scheiße aus!?“ – Zum ersten Mal sind bei „Undercover Boss“ Geschwister am Start

Diese Mission ist alles andere als Kinderkram!
Es ist eine absolute Premiere bei „Undercover Boss“: Erstmals stellt sich ein Geschwisterpaar dem Experiment. Anna Weber (41) und Jan Weischer (39) sind die Geschäftsführung von BabyOne, Deutschlands führendem Händler für Baby- und Kleinkindbedarf, und treten bei „Undercover Boss“ gegeneinander an. Damit sie unerkannt bleiben, werden beide von Profis umgestylt – und zwar richtig krass, wie oben im Video zu bestaunen ist.

Mut zur Farbe, Gebiss, mehr Pfunde und eine Extraportion Haare für die Chefetage von BabyOne

Die Geschwister Jan Weischer und Anna Weber vor und nach der Verwandlung.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Die Geschwister Jan Weischer und Anna Weber vor und nach der Verwandlung bei "Undercover Boss"
RTL

„Siehst du scheiße aus?!“ – Anna Weber findet den neuen Look ihres Bruders zum Schreien komisch. Für ihr Duell bei „Undercover Boss“ (hier auf RTL+ streamen) werden die beiden Chefs von BabyOne nämlich zu völlig anderen Menschen. Fatsuit, Extensions, Blondierung oder falsche Zähne – die Experten geben alles, damit aus Anna und Jan zwei Kandidaten einer fiktiven TV-Show werden. Getarnt als Lisa und Philipp gehen die beiden Geschwister-Chefs bei „Undercover Boss“ in ihrem eigenen Unternehmen auf Jobsuche. Und da die Geschäftsführer in ihrer Firma sehr bekannt sind, muss die Verwandlung richtig krass sein.

Das Umstyling-Experiment gelingt auf jeden Fall schon mal: Jan Weischers erste Reaktion bei der Enthüllung seines neuen Ichs ist ein beherztes „Fuck!“ Seine große Schwester Anna findet sich als Lisa im 80er-Jahre-Locken-Look einfach nur „Hammer!“, wie oben im Video zu sehen ist.

Ob die Tarnung auch vor den Mitarbeitern standhält und wer das Geschwister-Duell für sich entscheidet – das zeigt RTL in einer neuen Folge von „Undercover Boss“ am Montag, 17. Juli, ab 20.15 Uhr. (kpl)