"Showdown – Die Wüsten-Challenge": Stahlharte Muskelprotze in der dritten Show

Noch sehen die Jungs entspannt aus, aber das wird sich bald ändern. Denn "Showdown - Die Wüsten-Challenge" ist nichts für Weicheier!
© MG RTL D / Stefan Gregorow

04. Oktober 2018 - 14:46 Uhr

Brutale Challenges im sengenden Wüstensand

Muckis, Staub und jede Menge Schweiß: Bei "Showdown – Die Wüsten-Challenge" kommen selbst die durchtrainiertesten Kerle an ihre Grenzen. Acht von ihnen stellen sich in der dritten Show den knallharten Challenges. Doch nur einer von ihnen hat die Chance auf 10.000 Euro. Wer bezwingt den "Showdown" und toppt die Zeit von Robert Biasca?

Das sind die Duelle der dritten Show

Duell 1: Memo Lessig vs. Filip Nikolic
Duell 2: Frank Börner vs. Lesley Adamu
Duell 3: Alexander Hüsgen vs. Patrick Bohne
Duell 4: Güney Artak vs. Andre Langen

Vollgas voraus beim "Showdown"

Wer die Kohle mit nach Hause nehmen möchte, muss richtig ranklotzen. Denn bei "Showdown – Die Wüsten-Challenge" gibt's keine Gnade. Egal ob Bodybuilder, Profi-Kickboxer oder Hindernisläufer: Um die Challenges in der Wüste zu packen, braucht es mehr als nur Muskeln. Patrick "Coach" Esume hat dabei immer ein Auge auf die Sportskanonen – und natürlich immer einen passenden Spruch auf den Lippen.

Wie man den "Showdown"-Parcours meistert, hat Robert Biasca in der ersten Show gezeigt. In knapp 10 Minuten hat er es geschafft und 10.000 Euro abgesahnt. Ob es einem der Athleten gelingt, diese Wahnsinnszeit zu unterbieten? Das zeigen wir am Freitag, den 05. Oktober um 23 Uhr bei "Showdown – Die Wüsten-Challenge".

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr euch "Showdown – Die Wüsten-Challenge" bei TV NOW anschauen. Ganze Folgen gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.