Da schlägt das Fanherz höher„Lieben uns immer noch“ - Senta-Sofia Delliponti feiert 13 Jahre Freundschaft mit ihrer GZSZ-Familie

Sie haben sichtlich Spaß miteinander – auch noch nach 13 Jahren!
Sängerin Senta-Sofia Delliponti feiert Wiedersehen mit Eva Mona Rodekirchen (47), Iris Mareike Steen (31) und Janina Uhse (34). Dabei offenbart die 33-Jährige, wie viel ihr die Freundschaft zu ihren ehemaligen GZSZ-Kolleginnen bedeutet.
Senta-Sofia Delliponti schwärmt von Freundschaft mit Ex-GZSZ-Kolleginnen
„Vor 13 Jahren haben wir uns kennengelernt und wir lieben uns immer noch“, schreibt Senta-Sofia Delliponti zu dem Bild mit ihrer GZSZ-Familie. Iris Mareike Steen spielte ihre Schwester Lily, Eva Mona Rodekirchen ihrer Mutter Maren. Janina Uhse hatte in ihrer Rolle Jasmin ein Verhältnis mit Kurt LeRoy, Senta-Sofias Serienvater und Leadsänger der Band Dark Circle Knights.
Bei GZSZ ging es nicht immer harmonisch zu, doch im echten Leben können sich die vier Damen aufeinander verlassen, erklärt Senta-Sofia in ihrem aktuellen Post. „Freundschaften verlaufen nicht immer linear, es gibt Höhen und Tiefen, doch da ist Vertrauen, immer ehrlich zueinander zu sein und vor allem das Gefühl, gesehen zu werden“, schreibt sie zu einem offenbar aktuellen Schnappschuss, auf dem sie mit Eva Mona, Iris Mareike und Janina in die Kamera strahlt.
Von Senta-Sofias ehemaliger GZSZ-Mama Eva Mona Rodekirchen gibt es für den Post vier dicke rote Herzen – für jede der Ladys eines.
GZSZ-Fans würden sich über eine Reunion in der Serie freuen
„Euch vier zusammen wieder bei GZSZ!“, kommentiert ein Fan begeistert – und spricht damit wohl aus, was sich viele „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Fans wünschen würden. 2020 kehrte Senta-Sofia, die zwischenzeitlich als Musikerin Oonagh Charterfolge gefeiert hat, aber immerhin für einen Gastauftritt als Tanja Seefeld zu GZSZ zurück.
Lese-Tipp: GZSZ-Comeback: Senta-Sofia Delliponti kehrt als Tanja zurück in den Kiez
Senta-Sofia stürmte als Oonagh die Charts - dann kam der Imagewechsel
Warum sich die Sängerin heute nur noch Senta nennt und ihren Künstlernamen abgelegt hat, erklärt sie im Video oben. (csp)