Oh la la GZSZ-Star Lennart Borchert grüßt halbnackt aus dem Bett und verkündet Beziehungsstatus

Während GZSZ-Star Lennart Borchert in der Serie glücklich mit Luis (Marc Weinmann) zusammen ist, steht er im wahren Leben auf Frauen. Der 22-Jährige verrät, er ist seit drei Monaten Single. Wer die hübsche Frau auf dem Foto ist und warum er dieses Foto machen wollte, erzählt er im Interview.
Lennart Borchert wünscht seinen Fans einen "Guten Morgen"
Mit seinem neuesten Instagram-Posting überrascht Lennart Borchert seine Fans und wünscht einen „Guten Morgen“ und postet dazu ein Foto von sich, wo er oberkörperfrei im Bett liegt. Das brisante dabei: Der 22-Jährige ist nicht alleine. Eine Frau in Unterwäsche vervollständigt das Bild.
„Ich bin mit der Website Tumblr groß geworden und diese Art von Bildern waren damals mega im Trend“, erzählt Borchert im Interview. „Ich liebe solche Fotos: Schwarzweiß in Unterwäsche. Es gibt nicht viel, was ästhetischer ist.“

Lennart Borchert ist wieder Single
„Außerdem habe ich gemeinsam mit einer guten Freundin gedacht, ich gebe mein Followern mal bisschen was zum Anschauen“, erzählt er lachend und macht Vorfreude auf die nächsten Tage: „Wer weiß, vielleicht kommt die Tage ja noch so ein Bild.“
Die Frau auf dem Foto ist aber nur eine gute Freundin, denn der 22-Jährige ist seit kurzem wieder solo unterwegs. „Nach zweieinhalb Jahren Beziehung bin ich jetzt seit drei Monaten Single. Ich wollte das eigentlich nicht groß bekannt geben, komme jetzt aber so nicht mehr drum herum. Ich habe mir sozusagen selber ein Bein gestellt“, berichtet er lachend.
Mehr GZSZ-Videos gibt es hier in der Playlist
01:53In diesem Moment verändert sich Eriks Geburtstagsparty in eine Katastrophe
00:40Erik wird von Toni konfrontiert - „Vögelst du Matilda Gerner, ja oder nein?“
00:42Nina macht Erik eine krasse Ansage
00:44Nina erfährt die Wahrheit über Erik und Matilda
00:40John gefährdet Gerners Plan – so reagiert Jo darauf!
02:19Schock für Maren! Hier erkennt sie, dass Lilly rückfällig wurde
00:46Wie geht Erik mit dem Druck um?
00:42Carlos und Zoe wollen das Land verlassen
01:50Ist das wirklich so klug? John wendet sich vorschnell an Toni
03:04"Alicia, ich wusste es!" - Paul beichtet Alicia sein Mitwissen
00:41Hat Julian kein Verständnis für Maren?
01:59Gerner vermisst die Zeiten mit Yvonne
00:42Maren und Julian verabreden sich für ein Date
02:03Was verheimlicht sie? Philip lässt bei Jessica nicht locker
02:05Wie würde Maria Wedig privat damit umgehen?
00:41Sagt Paul Alicia die Wahrheit?
01:52Gerner nutzt Alvaros Witwe als Lockvogel
02:56GZSZ-Star Niklas Osterloh leidet mit seiner Rolle Paul
00:43Jo Gerner will Carlos in den Knast bringen
04:18Dramatischer Ausblick! So geht es bei GZSZ weiter
00:42Toni stellt Erik zur Rede
04:20Diese GZSZ-Geschichte geht Eva Mona Rodekirchen ans Herz
00:40Tappt Zoe in Lauras und Jo Gerners Falle?
00:45Nina erwischt Erik und Matilda
00:40Erik will, dass John über die Affäre mit Matilda schweigt
01:40Dieser Kuss wird beobachtet!
00:45Zoe weiß nicht mehr weiter
01:27Ex-Dschungelcamper Pierre Sanoussi-Bliss auf Blitzbesuch bei GZSZ
05:03Schauspieler nehmen uns mit ans Set
00:43Tonis Misstrauen ist endgültig geweckt
GZSZ auf RTL+ anschauen
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19:40 bei RTL. Neue Folgen gibt es aber schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+.



