Mo | 09:00

Sebastian Kolb spielt bei "Unter uns" Saskias neuen Lover Marc

Marc Reichert ist Saskias alter Schulfreund

In Saskias Leben ist ein neuer Mann getreten. Oder besser gesagt: Ein bekannter Mann ist in Saskias Leben zurückgekehrt: Saskia trifft nämlich ihren alten Schulfreund Marc wieder, den sie seit damals nicht mehr gesehen hat. Marc war in der Schulzeit in Saskia verliebt und zeigt Ambitionen, an alte Zeiten anzuknüpfen. Eine gute Gelegenheit für Saskia, ihren Ex-Freund Jakob, der sie bitter enttäuscht hat, abzuhaken?

Sebastian Kolb: "Antonia ist eine ganz tolle Kollegin!"

Saskia (Antonia Michalsky) kann sich dank Marcs (Sebastian Kolb) lockerer Art entspannen.
Saskia und Marc verbindet eine Leidenschaft aus ihrer gemeinsamen Jugend: Slacklining. © UU Folge 5860, MG RTL D / Stefan Behrens

Die Rolle Marc Reichert wird von Schauspieler Sebastian Kolb (34) gespielt. Sebastian hat bei "Unter uns" sozusagen einen Blitzstart hingelegt: Er musste mit einer fremden Kollegin in kurzer Zeit so vertraut sein, um einen alten Schulfreund überzeugend rüberzubringen. Diese Aufgabe hat Antonia Michalsky ihm aber leicht gemacht: "Antonia ist eine ganz tolle Kollegin. Die Chemie hat direkt gestimmt, was das Zusammenspiel vor der Kamera sehr einfach macht."

Sebastian Kolb verspricht eine spannende Lovestory

Saskia (Antonia Michalsky) und Marc (Sebastian Kolb) verbringen eine schöne Zeit miteinander, bei der Saskia ihre Bedenken über Bord wirft und ihn küsst ...
Wird mehr aus Saskia und Marc? © UU Folge 5860, MG RTL D / Stefan Behrens

"Marc ist Schwiegermamas Liebling, der perfekte nette Junge von nebenan", so beschreibt Sebastian Kolb seine Rolle bei "Unter uns". Ob Marc mit dieser Eigenschaft auch der perfekte Mann für Saskia ist? Der Schauspieler verspricht Spannendes für die Liebesgeschichte von Saskia und Marc: "Es gibt einige schöne Szenen und einige schwierige Situationen. Ein Auf und Ab!" Ob Saskia sich am Ende für Marc entscheiden wird?

Sebastian Kolb, gebürtiger Siegener, spielte nach seiner Schauspielausbildung Theater, drehte zuletzt für die neue RTL-Serie "Lifelines" und spielt in diesem Sommer bei den Karl-May-Festspielen in Elspe den Gegenpart von Old Shatterhand (gespielt von "Unter uns"-Star Kai Noll) und Winnetou.

Schau dir schon die nächsten "Unter uns"-Folgen mit Saskia und Marc bei TV NOW an!

Alles zu Unter uns

Hat Saskia eine Nebenbuhlerin?

"Unter uns"-Folge vom 16.11.2018

Hat Saskia eine Nebenbuhlerin?