Er ist noch auf der Suche

Engelfreund Heiko ist wieder dabei

2. Juni 2019 - 19:47 Uhr

Seine Partnerin muss nicht spirituell sein

Während sein Bruder Guido mit Anke seine große Liebe gefunden hat und mittlerweile sogar Vater ist, ist Heiko immer noch auf der Suche nach seiner Traumfrau. Diese muss nicht unbedingt spirituell sein, aber dennoch Verständnis für sein Interesse an Engeln haben.

Alle Fakten über Heiko

Alter: 45

Sternzeichen: Fische

Region: Sachsen-Anhalt

Beruf: angehender psychologischer Berater; gelernter Fahrzeugreiniger

Hobbys: kochen, malen, Spazieren gehen, Reiki

Charakter: kreativ, spirituell und humorvoll

Das denkt Heiko über Beziehungen und seine Traumfrau

So ist Heiko in einer Beziehung:

"Ich bin sehr gutmütig in einer Beziehung und gebe manchmal vielleicht sogar ein bisschen zu viel. Ich möchte, dass es meiner Partnerin gut geht und verwöhne sie, zum Beispiel mit einem selbstgekochten Drei-Gänge-Menü."

Heikos Traumfrau:

"Das Aussehen einer Frau spielt für mich keine große Rolle, mir ist es wichtiger, dass ich mich mit ihr gut verstehe. Die Partnerin an meiner Seite muss nicht spirituell sein, sie sollte aber Verständnis für mein Interesse an Engeln haben. Sie darf gerne Kinder mit in die Beziehung bringen und sollte Tiere mögen, da ich zwei Katzen habe."

Möchten Sie Heiko gerne kennenlernen?

Telefonnummer: 0221 934 708 900

oder E-Mail an: schwiegertochtergesucht@rtl.de

„Schwiegertochter gesucht“ bei TVNOW

Verpasste Folgen von "Schwiegertochter gesucht" gibt es im Anschluss an die TV-Ausstrahlung bei TV NOW zu sehen.