Schwiegertochter gesucht 2016: Lilo Wanders gibt Beate Nachhilfe in Sachen Sex

Auf Beate warten in der ersten Jubiläumsausgabe von "Schwiegertochter gesucht" 2016 allerlei aufregende Überraschungen. Stets dabei: Ihre liebe Mama Irene. In Begleitung von Liebes-Expertin Lilo Wanders erkunden die beiden das Hamburger Nachtleben.

Beate Schwiegertochter gesucht.jpg
Auf der Reeperbahn macht Dauersingle Beate völlig neue Erfahrungen.

Lilo Wanders zeigt den beiden kecken Kurzhaarträgerinnen ihr St. Pauli und die Reeperbahn – oder wie es Irene nennt "die Sexstraße". Dort möchte Lilo mit dem Mutter-Tochter-Gespann "verschiedene Etablissements, wo man auch was Pikantes sehen kann", besuchen.

Als Erstes geht es in ein berühmt-berüchtigtes Striplokal. Dort treibt der gut gebaute Tänzer Ross Mutter und Tochter in den Wahnsinn: "Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken, als er sich da so breitbeinig vor mich hingesetzt hat", staunt Beate. Sie gesteht, dass sie anfangs sogar daran dachte, vor der geballten Menge an Testosteron zu fliehen. Mama Irene legt Hand an und hilft dem durchtrainierten Tänzer dann doch lieber beim Ausziehen. Später traut sich auch Beate und hilft dem schönen Mann aus der Wäsche. Beide sind sich einig: "Der hat viel zu gut ausgesehen. Und das Schlimme ist, den hast du nie für dich allein." Für Beate steht fest, dass sie keinen Partner will, der als Stripper arbeitet: "Entweder Strip oder hopp."

Beate: "Es gibt unterschiedliche Männer und unterschiedliche Dödel"

"Sexualität ist das Schönste, was es gibt", findet Erotik- und Liebes-Expertin Lilo Wanders. Sie hat das Ziel, Beate "irgendwie zu vermitteln, dass das Leben Freude sein kann". Das sei "ein Ziel, das man bei ihr erreichen sollte und vielleicht sogar erreichen kann". Liebes-Lehrerin Lilo Wanders möchte die jungfräuliche Junggesellin in die Liebesspur bringen und leistet Aufklärungsarbeit, schließlich hat "Beate tatsächlich Null Erfahrung".

Allerlei Gemüse dient dabei als Anschauungsmaterial, an dem direkt fröhliches Kondomüberziehen geübt wird. Wie das mit der Verhütung und dem Schutz vor Krankheiten so läuft, hat Beate zwar schon gehört, aber einen solchen Praxistest hat sie noch nicht gemacht. Die Erotik-Expertin wartet mit vielen Informationen und Statistikdaten auf. Bei Beate bleibt vor allem hängen: "Es gibt unterschiedliche Männer in unterschiedlichen Größen, die haben unterschiedliche Dödel."