Schwiegertochter gesucht 2015: Postkartenmodel Svenja gibt Rudi eine zweite Chance

Nach der Abfuhr hat sich Svenja doch in Rudi verliebt – mit Karsten ist es aus

Postkartenmodel Svenja zeigt beim großen Wiedersehen von "Schwiegertochter gesucht" 2015, wie verliebt sie ist – und überrascht alle ... Denn der Mann, an den sie sich glücklich schmiegt, ist nicht Bongo-Spieler Karsten – sondern Liebesanwärter Rudi, den sie eigentlich als ersten Kandidaten nach Hause geschickt hatte. Was ist da passiert?

Schwiegertochter gesucht 2015: Postkartenmodel Svenja gibt Rudi eine zweite Chance
Postkartenmodel Svenja gibt Rudi eine zweite Chance

Liebesanwärter Karsten hatte mit seinen Bongos auf Mallorca das Herz von Postkartenmodel Svenja erobert. Doch abseits der strahlenden Sonne sah das Liebesglück dann nicht mehr ganz so rosig aus, wie Svenja beim "Schwiegertochter gesucht"-Wiedersehen erzählt: "Karsten hatte keine Zeit, musste zum Gig und dies und das. Und dann hatte der Rudi immer getextet, war so lieb und hatte Zeit für mich. Da war ich dann auch gar nicht mehr an Karsten interessiert, weil ich mich in Rudi verliebt hatte."

Für das glücklich neu verliebte Paar geht es deshalb in den ersten gemeinsamen Liebesurlaub an die Nordseeküste. In Bikini und Shorts genießen Svenja und Rudi die frische Brise – und machen es sich eng aneinandergekuschelt gemütlich, denn sie haben nur ein Handtuch. "Aber das ist kein Problem, dann müssen wir eben näher zusammenrücken", meint Rudi und gibt seinem Postkartenmodel einen liebevollen Kuss.

Svenja und Rudi schmieden Zukunftspläne

Dass sie jetzt mit Rudi zusammen ist, hätte Svenja gar nicht erwartet. "Das hätte ich nicht gedacht. Aber mit dem Karsten hat es ja gar nicht geklappt." Für sie ist das Glück perfekt: "Erstens ist der Strand echt schön, zweitens war das Wetter echt toll und der Rudi war da." Rudi dagegen hat sich um die "Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin Svenja bemüht und nicht aufgegeben.

Um die Liebe auch symbolisch auszudrücken, sammelt das kreative Postkartenmodel Muscheln, um sich und ihrem Liebsten eine Muschelkette zu basteln. Rudi sieht in den unterschiedlichen Muscheln gleich eine ganze Muschelfamilie – ob er schon an die Kinderplanung mit Svenja denkt? Für sie steht fest, dass der 46-Jährige der Richtige ist: "Rudi kümmert sich sehr gut um mich, er fragt immer, ob alles okay ist und keine Ahnung. Also, schon sehr nett."

Postkartenmodel Svenja hat ihre große Liebe also endlich gefunden – und die soll jetzt für immer halten. "Ich wollte eigentlich nie heiraten, sondern mich nur verloben. Aber mal schauen, was die Zukunft bringt."