Schwiegertochter 2016: Lilo Wanders geht mit Beate Dessous kaufen

Dauersingle Beate erlebt bei "Schwiegertochter gesucht" 2016 allerhand Neues. Lilo Wanders nimmt ihre Rolle als Liebes-Lehrerin sehr ernst, daher lässt sie nichts aus: Neben einem spontanen Arzttermin sucht sie mit Beate nach hübschen Dessous für den Fall der Fälle.

Liebes-Tipps von Lilo Wanders (r.). Beate wird zum Flirt-Profi.
In der Jubiläumsausgabe von "Schwiegertochter gesucht" geht Beate mit Lilo Wanders Dessous kaufen.

Nach dem aufregenden Besuch auf der berühmten Reeperbahn möchte Liebes-Expertin Lilo Wanders nichts auslassen und beschließt, mit Beate zu einer Gynäkologin zu gehen, "da flackerte schon Panik auf, weil sie überhaupt nicht wusste, was da auf sie zukommt". Mutig stellt sich Beate auch dieser Erfahrung und lässt sich von Lilo Wanders die unbekannte Welt zeigen. Am meisten Angst habe sie vor diesem "komischen, scheiß Stuhl". Sie bereitet sich auf das Schlimmste vor, denn sie befürchtet: "Es ist schon eine Kunst, da überhaupt hochzukommen." Nach einem Beratungsgespräch bringt sie ihre erste Untersuchung beim Frauenarzt hinter sich und ist sichtlich erleichtert.

Beate: "Jetzt brauche ich nur noch einen Mann, der mich auspackt"

Lilo Wanders nimmt Beate unter ihre Fittiche. Die Erotik-Expertin weiß genau, was Männer wollen: "Wenn man tatsächlich einen liebenden Blick auf sich ruhen lassen möchte, dann darf man auch nicht so schäbig aussehen." Daher möchte sie mit der Hobbydichterin Dessous einkaufen und ihr zeigen, wie viel sie aus sich herausholen kann. "Sie wird dann ein ganzes Stück glücklicher sein mit ihrem Körper", glaubt Lilo. Für Beate war das "eine Sache zum Schlucken, weil ich noch nie Dessous anhatte". In dem schwarzen Negligee mit dem zarten Spitzenausschnitt sieht sich die Junggesellin in einem ganz anderen Licht. Nicht ohne Hintergedanken reicht Lilo Wanders Beate auch noch plüschige Pfennigabsatzstilettos, denn "das Körpergefühl wird dadurch ganz anders". Auch Beate gefällt's und sie freut sich, dass sie das kleine Schwarze behalten kann.

"Die Zeit, die ich mit Lilo in Hamburg verbracht hab, war echt topsecret. Ich bin ihr echt dankbar, dass sie mich sozusagen wie ein Pralinchen verpackt hat zum Präsentieren für die Männerwelt", schwärmt Beate. Eine entscheidende Kleinigkeit fehlt der 33-Jährigen aber noch zum perfekten Liebesglück: "Jetzt brauche ich nur noch einen Mann, der mich auspackt."