Die Sängerin erwartet ihr zweites KindSchwanger auf der Bühne: DSDS-Knutschkugel Vanessa verrät Geburtstermin
Vanessa Struhler (33) ist 2002 durch die erste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bekannt geworden. Mittlerweile ist sie aber nicht nur Sängerin, sondern auch Mutter. Jetzt erwartet Vanessa, die von DSDS-Juror Dieter Bohlen (64) damals liebevoll "Knutschkugel" genannt wurde, ihr zweites Kind. Wann ihr kleiner Schatz zur Welt kommt und wie sie die zweite Schwangerschaft erlebt, verrät sie jetzt im exklusiven Interview.
Sie verkündet stolz den Geburtsmonat
Ihre Babykugel wächst und wächst - vom Entbindungstermin ist Vanessa gar nicht mehr so weit entfernt. Mittlerweile ist sie im sechsten Monat, wie sie gegenüber RTL.de verriet: "Voraussichtlich soll unser neues Schätzchen Mitte Mai kommen, dieses Mal hoffentlich ohne Komplikationen." Mit ihrem Ehemann hat Vanessa bereits einen gemeinsamen Sohn.
Noch immer in Action

Bei DSDS belegte sie hinter Alexander Klaws, Juliette Schoppmann und Daniel Küblböck zwar nur den vierten Platz, doch im Leben ihres Sohnemanns spielt sie die Nummer eins. Das wird auf Vanessas Instagram-Kanal ganz deutlich. Neben Fotos von ihrem Sohn teilt sie auch viele Bilder von ihren Auftritten. Unter ihrem Künstlernamen Vanessa S. spielt die Sängerin noch regelmäßig Auftritte - auch während ihrer Schwangerschaft, wie sie jetzt gegenüber RTL.de verriet: "Ich fühle mich fit und stehe noch auf der Bühne." Erst am Silvesterabend sang die Musikerin für den "Wintergarten Berlin" auf einem Kreuzfahrtschiff in Abu Dhabi.
Und nicht nur das: Faul auf der Couch rumliegen kommt für Vanessa auch zwischen ihren Gigs nicht in Frage. Die Welt hat schließlich so viel zu bieten: "Im Großen und Ganzen tragen wir die Murmel gerade durch die Vereinigten Arabischen Emirate und genießen neben der Arbeit on stage das Reisen."
So steht Vanessas Sohn zu einem Geschwisterchen
Nicht nur Vanessa und ihr Mann, sondern auch ihr Sohnemann sind schon ganz gespannt auf den Neuankömmling. "Unser Großer freut sich natürlich und will ihr oder ihm so viel wie möglich beibringen." Ob er sich auf ein Brüderchen oder ein Schwesterchen freuen darf, sei unklar: "Wir lassen uns überraschen und freuen uns über ein Mädchen genauso sehr wie über einen zweiten Buben."
"Hoffentlich kommt es mit einem Mikrofon in der Hand heraus"
Dass die 33-Jährige ihre zweite Schwangerschaft in vollen Zügen genießt, gab sie kürzlich bereits im Netz bekannt: "Mit der Schwangerschaft unserer kleinen Maus kommen auch endlich die Möpse!", schrieb sie humorvoll auf Instagram. Auch Wünsche für die Zukunft ihres Babys äußerte sie bereits: "Hoffentlich kommt es mit einem Mikrofon in der Hand heraus."


