Schock bei Bundesliga-Spiel gegen die BayernNicht schon wieder! Nächste Kopfverletzung eines Bielefelder Spielers

Schock auf der Alm! Schon wieder hat sich ein Spieler von Arminia Bielefeld am Kopf verletzt. Bei der 0:3-Niederlage gegen die Bayern musste Fabian Kunze in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit mit einer Trage vom Platz gebracht werden. Nach einem harten Armeinsatz von Münchens Tanguy Nianzou im Kopfballduell ging Kunze zu Boden und wurde minutenlang auf dem Platz behandelt.
Er wird jetzt im Krankenhaus untersucht
In der Halbzeitpause gab der Stadionsprecher „vorsichtige Entwarnung“. Wie die Arminia mitteilte, gehe es Kunze schon wieder besser. Er sei stabil, werde aber zur Sicherheit für Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht.
Nagelsmann mit "erzieherischer Maßnahme"
In den vergangenen Wochen hatten beim Abstiegskandidaten bereits Kult-Stürmer Fabian Klos sowie kurz darauf Verteidiger Cédric Brunner Kopfverletzungen erlitten.
„Gute Besserung an den Spieler“, sagte Bayern-Coach Julian Nagelsmann, der Nianzou zur zweiten Halbzeit ausgewechselt hatte. „Auf der einen Seite ist es schon eine erzieherische Maßnahme, das ist schon eine Rote Karte.“ Schiedsrichter Matthias Jöllenbeck hatte es bei Gelb belassen. „Man muss lernen, da ein bisschen vorsichtiger reinzugehen“, meinte Nagelsmann. (mli/dpa)




