Liebeserklärung zum ersten Hochzeitstag

Sarafina Wollny: Verknallt in ihren Peter wie am ersten Tag

Silvia Wollny und ihr Verlobter Harald nehmen das Brautpaar Sarafina und Peter in die Mitte.
© © RTL II / Paris Tsitsos, SpotOn

14. Juli 2020 - 16:27 Uhr

1 Jahr sind Peter und Sarafina Wollny schon Mann und Frau

Wie doch die Zeit vergeht! Sarafina Wollny (25) und ihr Peter (27) sind schon seit einem Jahr verheiratet. Am 13. Juli 2019 heiraten sie nach fast neun Jahren Beziehung. "Es war der schönste Tag in meinem Leben. Die perfekte Prinzessinnen-Hochzeit", schreibt Sarafina jetzt auf Instagram und erinnert sich an ganz besondere Momente zurück.

Ihre Liebe ist „unschlagbar gewachsen und unzertrennbar“

"9,5 Jahre gehen wir jetzt schon gemeinsam durchs Leben. Davon ein Jahr Mr. & Mrs. Wollny", freut sich Sarafina. Obwohl die beiden, wie so viele Paare, "Höhen und Tiefen" erlebt haben, meint Sarafina: "Unsere Liebe ist so unschlagbar gewachsen und unzertrennbar." Dazu gibt es ein Best-of ihrer schönsten Hochzeitsmomente.

Ihre Liebe scheint wirklich für die Ewigkeit zu sein. "Ich liebe dich und danke dir für alles! Auf die nächsten 100 Jahre mit dir an meiner Seite." Eine schönere Liebeserklärung kann es wohl kaum geben.

„Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!“ online gucken auf TVNOW 

Wer wissen will, was aktuell im Leben der Wollnys passiert, kann aktuelle und alte Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" auf TVNOW gucken