"Wir haben Sex"Auf Wolke sieben! Sandra (28) ist verliebt - in ein Spielzeugflugzeug!

Die erste große Liebe – hach! Sie ist doch meistens wunderschön. Genau die erlebt Sandra (28) aus dem ungarischen Budapest gerade. Sie ist auf Wolke sieben – mit einem Spielzeugflugzeug. „Ich weiß nicht, warum ich ihn liebe, ich liebe ihn einfach“, sagt sie. Okay, am besten einmal die Sicherheitsgurte festschnallen und zurücklehnen, hier gibt’s jetzt die ganze wilde Geschichte.
Sandras neuer Freund hat 730 Euro gekostet
Sandras Vorliebe für Flugzeuge fängt schon an, als sie drei Jahre alt ist. Als Teenagerin träumt sie dann davon, diese Leidenschaft auch beruflich ausleben zu können. 2021 kann sie dann einen Job am Flughafen ergattern. Jackpot!
Ihre Ex-Freunde hätten nie ein Problem damit gehabt, dass Flugzeuge eine so große Rolle in ihrem Leben spielen, erzählt sie der Agentur Jam Press. Als dann aber mit ihrem letzten Freund Schluss ist, wagt Sandra einen riesigen Schritt. Die Flieger sollen ab sofort auch in ihrem Liebesleben die Hauptrolle spielen: „Ich mochte Flugzeuge schon immer mehr, als Menschen.“ Sandra geht ihre erste Beziehung mit einem Objekt ein.
Objektophilie nennt sich die sexuelle Anziehung von Menschen zu Objekten. Für diese Liebe zahlt Sandra einen hohen Preis. Knapp 730 Euro blättert sie für das Objekt ihrer Begierde hin, das sie liebevoll Luffancs nennt.
Lese-Tipp: Objektophilie: Gaëlle Engel ist total verliebt – in eine Achterbahn

Sandra über ihr geliebtes Flugzeug: "Er ist wunderschön und mein Seelenverwandter"
Ein One-Way-Ticket ins große Glück! „Er ist wunderschön und mein Seelenverwandter. Er ist das erste, das ich morgens sehe und das letzte bevor ich schlafen gehe. Ich kann mir nichts anderes vorstellen.“ Ihr Toy Boy befördert Sandra in ungeahnte Höhen. Durch ihn hat sie nicht nur Flugzeuge IM Bauch, sondern eins eben auch buchstäblich AUF dem Bauch. „Wir kuscheln und küssen uns nachts und wir haben Sex. Ich kann alles mit ihm machen.“
Sandra nimmt ihren Lover sogar mit, wenn sie am Wochenende ausgeht. Luffancs sei der beste Partner, den sie je hatte, so die 28-Jährige. „Ich habe mich mit keinem anderen Partner vorher so gefühlt. Ich bin zum ersten Mal verliebt.“
Lese-Tipp: Gibt es die Liebe auf den ersten Blick?
Sandra arbeitet am Flughafen: Ein bisschen flirten ist ok!
Und wie ist das mit ihrem Beruf am Flughafen? Fünf Tage die Woche, umgeben von anderen heißen Fliegern. Da ist die Versuchung doch riesig, oder? Nee, nix da. Sandra würde ihren Liebsten niemals betrügen, sagt sie. „Ich habe so etwas Besonderes, das würde ich niemals zerstören.“ Ein bisschen flirten ist aber drin. „Ich berühre die Flugzeuge auf der Arbeit und werfe ihnen einen Luftkuss zu.“ Wie sagt man so schön? Appetit holen ist okay, gegessen wird daheim.
Ob Sandra jetzt immer nur Flugzeuge daten wird? „Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder eine Beziehung zu einem Menschen haben werde. Flugzeuge sind zuverlässigere Partner. Ich mag es, dass Flugzeuge endlose Möglichkeiten darstellen. Das ist was Positives und etwas, das ich in meinem Leben haben möchte.“ Sieht so aus, als könnte so leicht niemand mit ihrem Überflieger-Lover mithalten. (sli)