„Er hat richtig doll geweint“Nacht in der Notaufnahme! Samantha Abduls Sohn erleidet Augen-Verletzung

Samantha Abdul in Sorge um ihren Sohn Ilja.
Samantha Abdul in Sorge um ihren Sohn Ilja.
Instagram/samantha_abdul

Samantha Abduls Sohn hat sich bei einem Kita-Unfall verletzt! Der kleine Ilja (5) soll sich mit dem Finger ins Auge gestochen haben – für die Tattoo-Artist und Influencerin startete daraufhin ein Krankenhaus-Trip, der bis in die Nacht dauerte...

Samantha Abduls Sohn verletzt: „Er hat richtig doll geweint“

„So stressig wie mein Tag angefangen hat, so endet er jetzt auch. Ilja hatte ‘nen Unfall in der Kita“, erklärt Samantha Abdul ihrer Instagram-Community besorgt. „Er hat richtig doll geweint.“

Als Mama weiß sie genau: „Bei den Kids ist das ja meistens auch der Schmerz und dann der Schock, dass es so wehtut.“ Sie kann selbst genau nachvollziehen, wie sich Schmerzen im Auge anfühlen, denn auch sie hatte bereits einen Riss in der Bindehaut.

„Er kann nicht schlafen, weil er kann sein Auge nicht schließen“, schildert die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin bei Instagram. Als Augentropfen und Ausruhen nicht helfen, machte sich die kleine Familie schließlich auf den Weg ins Krankenhaus.

Lese-Tipp: Angst vor erneutem Herzinfarkt: Samantha Abdul fährt ins Krankenhaus

Im Video: Wegen Stalker: Samantha Abdul musste umziehen

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Krankenhaus-Trip dauerte bis in die Nacht

Von der Zentralen Notaufnahme für Kinder geht’s zur Augenklinik. Eine Odyssee für den Fünfjährigen. „Wir müssen hier jetzt durch, auch wenn der Kleine nicht mehr kann“, hält Samantha ihre Community auf dem Laufenden. „Ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.“

Lese-Tipp: Liebes-Aus! Mischa "Betonmischa" Mayer & Samantha Abdul haben sich getrennt

Dann das Aufatmen: „War ein Desaster, aber haben es geschafft. Ihm wurden Betäubungsaugentropfen in die Augen gemacht. Die Untersuchung lief schwierig. Es kann sein, dass ein Kratzer oder eine Verletzung auf dem Auge ist und wir das jetzt nicht gesehen haben. Wir haben jetzt Antibiotikum bekommen.“

Am nächsten Tag die Erleichterung: „Wir haben den ganzen Tag draußen verbracht. Ilja geht es Gott sei Dank super. Seine Augen sind wieder fein. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, dass wir gestern noch gewartet haben im Krankenhaus. Die Salbe hat wirklich sehr sehr gut geholfen.“ (rla)