Rückblick auf sieben dramatische Jahre GZSZ mit Dominik
Sieben Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Für Raúl Richter ist nach dieser Zeitspanne nun der endgültige Abschied von GZSZ gekommen. Und für seine Rolle Dominik gab es, nomen est omen, jede Menge gute wie auch schlechte Zeiten. Von seinem späteren besten Freund Tuner hat er damals beispielsweise aus Eifersucht eins auf die Mütze bekommen. Auch eine Pistole wurde schon auf Dominik gerichtet, nämlich im Rahmen einer Entführung, während derer er tagelang in einem Verschlag festgehalten wurde. Da blieb es auch nicht aus, dass der Gute mal den einen oder anderen Fehltritt machte und anfing, zu koksen.

Und dann war da natürlich das Drama um seinen Papa Jo, dem er einst unverblümt eröffnete: „Ich bin dein Sohn, du Arschloch!“ Zum Glück hat Dominik aber im Laufe der Jahre eine gute Beziehung zum oft herrischen Jo entwickeln können. Und welcher treue Fan erinnert sich nicht an Dominiks Liebe zu Jasmin, die sein Herz für eine Weile erfüllte?
Ach ja, und dann war unser Serienliebling ja auch noch in einen Autounfall verwickelt, hat mal eine Polizeibeamtin mit einer Stripperin verwechselt, hatte einen Zusammenbruch, bekam ein psychologisches Gutachten, das nicht ganz so super ausfiel und … aber den Rest siehst du dir lieber selbst in unserem exklusiven Zusammenschnitt an – Nostalgie garantiert!